Samstag

Healthy?!




























Guten Abend meine hübschen. Endlich ist es Wochenende und alle Klausuren sind geschrieben.Gestern Abend wurde das auch erstmal schön gefeiert. Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden und der Sommer soll aus dem Urlaub wieder kommen. Im Moment ernähre ich mich nicht wirklich gesund, treibe auch nicht so viel Sport wie sonst und meine Funde sagen wieder "Hallo!" Aber morgen bin ich wieder auf einem Voltigierturnier, da kommt der Sport nicht zu kurz. Allerdings kann ich das mit gesunder Ernährung wohl vergessen da Pommes auf Turnieren Tradition ist. In knapp einem Monat bin ich im Urlaub, dass wird sooo gut.. "Vorfreude ist die schönste Freude". Fahrt ihr auch weg?
In den nächsten Tagen werde ich nach 1,5 Monaten endlich mal wieder entspannt in die Schule gehen und die Wochenenden ab jetzt genießen. Es tut gut mal ab zu schalten und mit Leuten beisammen zu seinen die einem wichtig sind.






Kommentare:

  1. Ja Freizeit ist doch was tolles :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich habe dich getaggt,es würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)
    GLG Marzipan
    marzipansky.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Urlaub ist etwas tolles, vor allem, wenn man ihn ohne Aufgaben genießen kann. Ohne Handy und ohne E-Mail-Programm werde ich meinen Urlaub in der schottischen Wildnis erleben. Raus aus dem Alltag :)
    Übrigens gefällt mir deine Kette sehr gut :)

    Viele Grüße
    Bianca

    http://provinzlady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön! *.*
    Danke sehr, ich folg dir also :) jetzt bist du dran :)

    AntwortenLöschen
  5. hübsch:) dankeschön, klingt gut:) in zwei wochen gehts bei mir nach mallorca, wo fährst du denn hin?:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  6. Danke :)
    die Kette finde ich total schön!

    AntwortenLöschen