Samstag

yesterday

Uhr - Fossil skirt - Vila Tasche - Longchamp 
Einen schönen Samstag Abend meine Lieben. Es ist schon wieder fast 0:00 Uhr und ich bin sowas von Müde. Ich war heute morgen den ganzen Tag in der Sonne,am Stall am Unkraut zupfen (Ja das kann ich auch) und Mittags bin ich mit dem Fahrrad ein wenig gefahren und habe mich gesonnt. Abends war ich dann im  Café zum Cocktail trinken und essen eingeladen. Dementsprechend ist mein Bauch jetzt auch voll. Diese Temperaturen finde ich nahezu perfekt! Morgen geht es vielleicht das erste mal ins Freibad wenn ich es schaffe. Es folgen noch zwei Wochen Schule die total unnötig sind. Schule unnötig, Quatsch das habe ich nicht gesagt. Die anderen haben alle schon Ferien aber wenn ich in den letzten Wochen in den Urlaub fahre sind die schon wieder in der Schule. Noch über einen Monat und dann laufe ich endlich mit Bikini am Strand her rum. Zur Zeit macht mir das Bloggen echt mega viel Spaß und ich würde am liebsten jeden zweiten Tag schreiben, nur leider lohnt sich das noch nicht.
 Jetzt aber erstmal eine Gute Nacht ,

 Jule.



Kommentare:

  1. nach alcudia und du?:) schönes outfit:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  2. Cute outfit, love your skirt so much :)

    Energiq

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :)
    und danke für den tipp ! <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. sehr süßes Outfit- steht dir wirklich sehr gut :)
    Hab ein schönen tag <3

    AntwortenLöschen
  5. these pictures are so lovely! i love your skirt
    www.marylee31.blogspot.com
    x

    AntwortenLöschen
  6. Daankeschön!! :))
    Der Rock ist total schön! :)

    Liebe Grüße, Ly

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr hübsches sommerliches Outfit :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. You look lovely! I love your skirt :)

    AntwortenLöschen
  9. KLasse Outfit, sehr hübsch <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  10. Der Rock ist total niedlich :))


    liebe liebe Grüße

    http://befashionx.blogspot.de

    AntwortenLöschen