Samstag

Dream Nails

Guten Tag liebe Leser.
Als ich vorhin aufgestanden bin und gefrühstückt habe, kam Post von der Internet-Seite german-dream-nails an, worüber ich mich sehr gefreut habe.
Vor gut einem Jahr habe ich angefangen mit diesem Unternehmen zu kooperieren. Desweiteren wurden mir tolle Produkte zur Verfügung gestellt, welche wirklich super schnell versendet wurden.
Um meine Nägel erst einmal in Form zu bringen, habe ich sie mit dem Schleifblock poliert. Da ich mir im Nagelstudio öfter French drauf machen lasse, kannte ich dieses Produkt schon und finde ihn mindestens genauso gut. Man hat das Gefühl er reinigt den Nagel und man kommt in jede kleine Ecke rein.
Die Feile finde ich super, dank ihrem grob- und feinkörnigen Erscheinen lässt es sich leicht feilen aber es kommt auch schnell viel ab!
Um euch den rot-pink farbenen Nagellack mit Glitterhighlights und das Glitterpuder ordentlich vorzustellen habe ich mir einen "Präsentationsdisplay" mit schicken lassen. Links seht ihr den Nagellack ohne Puder und rechts mit. Der Lack deckt nach einer Schicht und lässt sich dank des breiten Pinsels leicht auftragen. Er trocknet schnell und die Farbe leuchtet klasse.
Das Puder dagegen ist schwer zu verteilen, wenn man keine weiteren Utensilien hat (so wie ich) und verliert leider viele Partikel. Trotzdem bleibt es glitzernd. Um die Oberfläche glatter zu bekommen und es länger haltbar zu machen, empfehle ich euch einen Klarlack drüber zu lackieren und ihn gut trocknen zu lassen.
Ihr malt ständig daneben? Dafür ist der Korrekturstift eine super Sache. Er lässt schnell und einfach den übergemalten Lack verschwinden.
Fazit: Das Unternehmen kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen, genauso wie die Produkte.




Kommentare:

  1. Nochmal vielen Dank für deinen Kommentar =) war ja bereits der 2te :) ich mag deinen Blog... auch wenn Beauty nicht wirklich meine Sache ist, aber alleine dein Design der Seite ist sehr schön. Mach weiter so und vielleicht schreibt man sich ja nochmal!!! Hab ein grandioses Wochenende :-*

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt toll aus!!
    Ich habe mir letztens auch Glitter aus dem Bastelladen für Nail Designs gekauft XD
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  3. ich folge dir nun :) ich hoffe dass du noch zurück folgst :)

    Liebste Grüße :)
    nailredi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ich beschäftige ich eigentlicb gar nicht mit nagelpflege oder so etwas (einfach nur schnell nagellack drauf und fertig :), aber die produkte schauen richtig gut aus!

    vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
    liebe grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen