Sonntag

Only one Week

Brallete/Bandeau- Hollister Shorts- Gina Tricot






































Guten Morgen ihr lieben. Ich bin schon echt früh wach, aber dann habe ich wenigstens etwas von meinem Sonntag. Eigentlich wollte ich euch gestern noch schreiben aber da hatte ich leider keine Zeit, da ich dann auch noch krank geworden bin. Noch eine Woche Schule und dann sind endlich Ferien und dann steigen die Temperaturen auch mal wieder an. Heute gibt es leider kein Outfit Post, da ich vorgestern shoppen in Dortmund war und euch meine kleinen Sachen vorstellen wollte. Die zwei Sonnenbrillen finde ich von der Form mega toll, passen auch perfekt zu meinem Gesicht. Das mit den Sonnenbrillenformen ist ja immer so eine Sache, denn die Frau die neben mir stand und sich eine Brille ausgesucht hat, sah aus wie Puck die Stubenfliege. Als Highlight von Freitag habe ich dann endlich den NYX Jumbo Eyepencil in 'Milk' ergattert. Das war vielleicht ein Akt den zu bekommen! Immer wenn ich ihn haben wollte war er schon ausverkauft aber Freitag kam zum Glück gerade die neue Lieferung, da habe ich dann erstmal schnell zugeschlagen! Als Kleinigkeit habe ich mir dann noch ein pinkes Brallete/Bandeau von Hollister geholt. Leider habe ich nicht alles gefunden daher muss ich nächste Woche nochmal nach Dortmund.
Wahrscheinlich haben die meisten von euch schon Ferien, daher wünsche ich euch ganz tolle Tage und genießt es!

Kommentare:

  1. Hey Jule, danke für deinen Kommentar auf meiner Seite. Dein Blog ist sehr schön. Weiter so... LG Lacerta

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für dein Kommentar.
    Super süßes sommerliches Outfit, gefällt mir ziemlich gut!

    Lg,

    http://beautyflaiir.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    super schönes Bandeau! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Sachen sind wirklich schön : ) Ich habe meine Shorts von einem Strandverkäufer in Rio, aber bei chicwish gab es eine ganz ähnliche. DIe hat mir leider einfach nicht gepasst :D

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Vielen, lieben Dank! :)))
    Das Bandeau Top ist richtig schön! :D

    Liebe Grüße, Ly :)
    City Talk

    AntwortenLöschen
  6. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  7. ...niedlicher shorts ;)
    gute - sehr gute farbe ;)

    have fun damit.
    groetjes
    vreeni

    www.freakinyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön :) ja ich würde auch gerne noch mehr mitnehmen :D da versteh ich dich!
    Die aussie shampoos sind vom duft her und vom haargefühl toll..aber leider so scharf, dass sie ab der ersten haarwäsche trockene schuppen auf meiner kopfhaut verursachen..schade. ich werde auch bald eine review auf meinem blog schreiben.
    oh du arme..krank im sommer! gute besserung dir und noch eine kurze schöne woche bis zu den ferien :)
    die sonnenbrillen gefallen mir sehr gut.

    Liebste Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen!

    Schau doch auch mal bei mir vorbei? Würde mich sehr freuen.

    Liebste Grüße, Tine vom Blog
    apparelavenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Short ist süss :) Tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  11. Total schöne Sachen, die Kombi gefällt mir richtig gut! :)

    lg Tonia

    AntwortenLöschen
  12. tollen Blog hast du :)
    hast du vllt lust auf ggs. Verfolgen ? würde mich freuen :)

    Liebe Grüße :)
    nailredi.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen