Dienstag

Summer look - Smilie and laught

 
Shorts- Gina Tricot Top- Maison Scotch





Gestern war Montag, der erste offizielle Ferientag! Natürlich musste das gefeiert werden.
Die ganze Woche habe ich drauf gewartet das es endlich Ferien gibt, weil in der Schule haben wir eh nichts mehr gemacht. Bei uns sind es zur Zeit 33 Grad und man kann es ohne eine Abkühlung kaum aushalten. Dementsprechend sind die Freibäder auch voll. Knapp 30 Tage dann fahre ich in den Urlaub und danach beginnt die Schule schon wieder. Ich weiß echt nicht worauf ich mich mehr freuen soll weil die Schule kommt schneller als geplant. Am Wochenende war schon der neue Stundenplan meiner Klasse online und die meinen einfach das wir Mittwochs 10 Stunden in der Schule bleiben sollen, die sind doch alle nicht mehr ganz fertig.. Egal Schule aus dem Kopf und die Sonne und Ferien genießen! Ich hoffe ihr tut es genauso. Viel Spaß im Urlaub und werdet schön Braun.


Kommentare:

  1. hübsches top :)

    ich freue mich sehr über ehrliche kritik <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Aww wie süß du ausschaust!
    Ach, ich hatte in meiner Schullaufbahn mal in der Woche an drei Tagen 10 Schulstunden gehabt!!! DX

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Sommeroutfit, mir gefällt die Farbe deiner Shorts total.

    Liebe Grüße
    Bonny

    http://bonnyundkleid.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super süßer Look. Mir gefällt das Shirt sehr gut.
    Siehst toll aus :)

    missvanity
    http://dailynonsense-fff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. super schönes Outfit! Und schöne, natürliche Fotos :)


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß!! Was hättest du für Schuhe dazu angezogen, wenn es nicht so warm wäre? :)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit! :)
    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Süßes Outfit und tolle Ferien wünsche ich dir!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  9. Hübsches Outfit. :)
    Hab gehört,du brauchst dringend noch ein paar Klicks. Vielleicht magst du ja bei meiner Blogvorstellung mitmachen?
    LG Jessi
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hübscher Look!
    Ich wollte dich noch wissen lassen, dass es bei mir grad Schuhe von JustFab zu gewinnen gibt, wie sie bei der Fashion Week über den Laufsteg liefen. Viel Glück!
    Win JustFab Heels on Overdivity

    AntwortenLöschen