Freitag

Blue Water although aqua azul?

 
570- so cool!

Hallo meine lieben. Diese Woche war ich gleich zwei mal in Dortmund shoppen, denn ich brauchte noch dringend Klamotten für den Urlaub der ja bald ansteht. Am Dienstag war so tolles Wetter, dass wir sogar mit kurzer Hose rum gerannt sind obwohl eigentlich Regen und Gewitter angesagt war. Natürlich habe ich kaum was bekommen also ging es Mittwoch noch einmal nach Dortmund. Es herrschte richtiges  Shoppingwetter. Andauernd Regenfälle und der Himmel war bewölkt. Zum Glück habe ich aber Schuhe, einen Bikini und ein Kleid gefunden. Weniger als 20 Tage, dann bin ich auf der wunderbaren Balearen-Insel und alles ist bereit. Nächste Woche fängt für mich die vierte Woche der Ferien an aber die meisten haben ja schon wieder Schule, also wünsche ich denjenigen Viel Glück für das kommende Schuljahr :-)! Bald werden auch schon wieder Outfit-Posts kommen, dazu habe ich aber im Moment keine Zeit da ich entweder Unterwegs bin oder zu Hause viel zu tun habe. Ihr werdet es aber mit bekommen. Bis dahin schaut doch mal auf meinem My-Style-Hit Profil vorbei. Würde mich echt freuen.



14 Kommentare:

  1. Die Schuhe sind toll.
    laurasliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Nagellackfarbe ist wunderschön! Und deine Bilder sind richtig gut, besonders dein Header gefällt mir super :)
    Einen sehr schönen Blog hast du da.
    Liebste Grüße,
    Grace <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Nagellackfarbe ist echt sehr schön :) Hab mir heute auch wieder zwei neue Farben von P2 gekauft :)

    Liebe Grüße http://primaballerina10.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. das kleid ist total süß und der nagellack ist wunderschön! tolle nuance!


    www.thefashioncolada.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    süße Bilder und eine tolle Nagellackfarbe! :)
    Love
    Tabea


    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid und die Schuhe sind richtig toll, super Urlaubstauglich. :D

    LG Bella

    http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Der Nagellack hat eine total tolle Farbe!!
    Du hast ein super Lächeln :)
    liebe Grüße, Vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Uh Dortmund, da wohne ich ja :)
    Die Schuhe sind schön und ich muss auch dringend mal wieder Hüttenkäse essen, so lecker!!!

    AntwortenLöschen
  9. Toller Nagellack und super schöne Fotos!
    Ich feiere zur Zeit Bloggeburtstag und verlose auf meinem Blog und Instagram 2 wunderschöne Blushes von NARS. Würde mich freuen, wenn Du einmal bei mir vorbeischaust!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Der Nagellack hat wirklich eine super Farbe!

    AntwortenLöschen
  11. Die Schuhe sehen toll aus <3

    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,
    die Schuhe finde ich toll!
    Schonmal ganz viel Spaß im Urlaub!!

    Lieben Gruß,
    Carina

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe ist wunderschön ♥

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen