Freitag

desired success with MSH




Hallo meine Lieben. Kaum zu glauben, aber es ist schon wieder Wochenende. Dieses Mal bekam ich gleich nach der Schule eine Überraschung von MyStyleHit (meine MSH Seite). Da ich letzten Monat, noch knapp vor dem Urlaub, den Bronze Status erreicht hatte Empfang ich ein liebevolles und mit viel Mühe versehendes Päckchen. Schon allein der Brief war mit Hand geschrieben und so etwas finde ich immer wieder toll, denn persönlicher geht es im Internet kaum. Unter anderem waren zwei Masken, eine Tastaturbürste, Anleitungen, Süßes ein wunderschönes Armband und 3 Essie Nagellacke aus der Summer Collection dabei. Falls es einen von euch interessiert, die Farben der Lacke heißen "naughty hautical" , "sunday funday" und "full steam ahead" und gefallen mir besonders gut. Außerdem kam heute noch ein weiteres Paket an, was ich letzte Woche bestellt hatte. Was es ist verrate ich allerdings noch nicht, dass erfahrt ihr dann im nächsten Post (:. Ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe mit reiten aufgehört (erstmal) da ich im Voltigieren aufgestiegen bin und jetzt bei der M-Gruppe mit trainiere. Nächste Woche wird ganz spannend, meine Eltern fahren in den Urlaub und es ist Voltigierturnier. Zum Fotos machen ist ja im Moment nicht so prickelndes Wetter, deshalb wird nächstes mal auch kein portrait Foto von mir dabei sein. Aber denn noch etwas sehr interessantes! Liebst, ..♥

Kommentare:

  1. sieht super aus :D
    die geben sich so viel mühe

    http://annimierdame.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Armband ist super super süß und die Essie-Nagellacke einfach nur hammer !! (:
    Kannst dich wirklich sehr über dein Geschenk freuen ! :D

    Liebste Grüße
    Laura

    http://two-street-lights.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch :)
    Echt super! Das Armband ist zucker!

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum Bronze Geschenk! Die Essie Lacke sind sehr hübsch.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch!! :) Ein wirklich süßes Päckchen!
    LG Corinna

    http://thecharmingdress.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Armband find ich total super und den Nagellack hab ich auch( schon fast leer)

    xoxo Rabea
    http://www.maedchendenken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. tolles Armband und die Lacke sind noch toller <3 Ich freue mich schon auf mein paket :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mein Päckchen als Bronze Blogger von MSH auch schon bekommen!!! Ich bin auch sehr begeistert mit wie viel Liebe es verpackt wurde!!! Viel Spaß damit :)

    FOLLOW ME:
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Es ist immer wieder schön zu sehen, wie viel Liebe in die Geschenke gesteckt wird. Deshalb bin ich total gespannt, wenn die Gold-Geschenke kommen :)

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  10. ...oh, tolles armband. sehr sehr schön. bin auch schon so gespannt auf mein päkchen ;)

    groetjes
    vreeni
    freak in you

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch, total schöne Sachen. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Du hast aber schöne Sachen zugeschickt bekommen!! Neid! ;) Viele liebe Grüße, Louisa
    Bubbly

    AntwortenLöschen
  13. Du hast aber schöne Sachen zugeschickt bekommen!! Neid! ;) Viele liebe Grüße, Louisa
    Bubbly

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön um nicht zu sagen bezaubernd :) Dein Post gefällt mir sehr sehr gut! Hättest du Lust auf ggs. folgen?! Würde mich sehr freuen♡Kyra
    Follow me - Tell me - I follow you back!!!

    AntwortenLöschen
  15. Ein wirklich schönes Geschenk :) Ich bin auch schon ganz gespannt auf meins. Die geben sich ja immer so viel Mühe <3

    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  16. Das Armband ist soooo süß!
    Hätte ich auch gerne! :)

    AntwortenLöschen
  17. wie findest du die essie lacke? ich habe mir meinen ersten gegönnt :-)

    AntwortenLöschen