Mittwoch

Free's and training




Wie schon im letzten Post erwähnt, kommt heute meine kleine Neuigkeit. Nach langem Suchen habe ich sie endlich gefunden ♥! ich habe neue Sportschuhe, Nike Free's. Heute habe ich sie das erste mal richtig in Gebrauch gehabt und sie fühlen sich an, als läuft man auf Wolken. Das Beste kommt zum Schluss, oder wie sagt man immer ?!:D Denn ich hatte heute 10 Stunden Schule und in den letzten beiden Sport. Im Moment sind meine Tage ziemlich voll, die ganze Woche habe ich Schule, Training, Fahrschule und ich muss lernen. Da bleibt leider nicht viel Zeit für andere Sachen, aber für das bloggen nehme ich mir die Zeit. 
Ich habe so langsam keine Lust mehr auf Regen, dass macht total miese Stimmung und da kann man zusätzlich zu meinen Dingen die ich sowieso erledigen muss, nur im Bett sich einmummeln, schreiben, ganz viel essen und Fernsehen gucken. Apropos Fernsehen, da es Pretty little liars nicht mal's mehr auf Englisch gibt, habe ich eine neue Serie entdeckt. "Teen Wolf" so heißt diese neue Mystery-Serie aus den USA und die ich trotz das ich ein echter Angsthase bin gucke! Gut, es gibt einige Stellen da kann ich nicht hin sehen, aber sonst ist sie schon recht spannend und sie ist auf DEUTSCH. Ich hoffe ich schaffe es noch am Wochenende zu posten, wenn nicht dann seit mir nicht böse weil ich am Samstag den ganzen Tag auf dem Turnier bin. Eventuell schaffe ich es Sonntag.. Schöne verregnete Tage noch ♥

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind toll. Ich steh eh total auf Nike :)

    AntwortenLöschen
  2. ich steh total auf die farbeeee :)

    grüsle kiki

    http://kikimees.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wow... die sehen super aus :)
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Boah, die sehen echt toll aus!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  5. wow, da macht Sport sicher gleich viel mehr Spaß, wenn man solche Schuhe an den Füßen hat :D

    & Teen Wolf? Die Serie kannte ich gar nicht, hört sich aber interessant an :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss dir so Recht gegben! Der Regen ist so super nervig -.- da hat man so gut wie auf nix Lust.
    Die Schuhe sind klasse. Schöne Farbe und wenn sie dann auch noch bequem sind. Daumen hoch!

    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe der Schuhe ist ja der Hammer!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  8. Allein die Farbe ist der Kracher!! Wahnsinn ich habe momentan auch Nike Schuhe, ich mag die gerne.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe sind super schön!
    Und NOCH stört mich der Regen nicht so massiv. Aber wenn es jetzt wochenlang so weitergeht, dann protestiere ich auch :/
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  10. coole Schuhe ♥

    Lieben Gruß

    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  11. Die sind toll, gefallen mir echt gut :)

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  12. Die Schuhe sehen toll aus. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen