Sonntag

Room details



































 Guten Morgen liebe Sonntagsfreunde. Gestern war ein sehr anstrengender Tag- Um 8 Uhr musste ich fertig angezogen am Stall sein,da das wichtige Turnier anstand. Für mich hieß das, so viel Proviant einpacken wie es nur geht, da ich wusste das ich vor 20:00 Uhr nicht dort weg kommen würde. Dank den ganzen Staus kamen wir ca. 30 min vor unserem Start an. Meine Trainerin und alle anderen waren schon leicht genervt und total im Stress! Wir hatten kaum Zeit das Pferd ab zu longieren (was bei ihm schon nichts gutes heißt). Also  stand es dann 50/50 ob unser Pferd in der Prüfung dann schön absaust oder ruhig bleibt. Zum Glück ist er mega toll gelaufen und wir konnten alle sauber turnen. Mein zweiter Start war dann Abends um 18:30 Uhr mit kurzen Ärmeln. War schon sehr kalt :D, hat sich aber gelohnt! Als Motto für das Kostümvoltigieren hatten wir Avatar und belegten damit den 4 Platz von insgesamt 13 Startern aus 2 Abteilungen :-)!Nun zu meinen Bildern.. Heute morgen ist mir aufgefallen das es so langsam mal Zeit wird mein Zimmer etwas um zu gestalten. Allerdings komme ich von meinem rosa-Blumen-Stil nicht weg, trotzdem werde ich die nächsten Wochen ein wenig umdekorieren. Nächsten Monat steht noch ein Tunier an und dann kommen die ganzen wichtigen Klausuren! Das heißt , für mich fängt die Lernphase bald wieder an. Nachher geht es erstmal schön bei Oma lecker Mittag essen. Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag.

Kommentare:

  1. Jan CUX, den kenn ich aus dem Kindergarten :D

    schönes Zimmer. Ich mag dieses verträumte

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh.. Die Cola light Flasche ist ja toll, hab ich bei uns noch gar nicht gesehen.
    Muss ich das nächste Mal beim Einkaufen gleich mal ausschau halten :D

    Liebe Grüße, Anne

    www.glamourisious.blogspot.de"

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Zimmer! Die Bettwäsche ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  4. I am officialy in love with your room, haha! So cute and nice and cozy! ♥

    Love, Petush

    AntwortenLöschen
  5. ich finde so einen rosa-blümchen-stil immer zauberhaft! dein zimmer schaut wirklch total schön aus :)
    ich wünsche dir viel glück bei deinen klausuren und dem turnier :) ♥
    liebe grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. sehr tolle bilder :)
    die gleiche bettwäsche habe ich auch :)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  7. DIe Bettwäsche habe ich auch, wie so viele, aber sie ist wirklich meine allerliebste :) Finde sie ganz wunderbar und macht den Raum so frisch :) Schönes Zimmer hast du. xo

    www.lillycalling.com

    AntwortenLöschen
  8. Diese Blumenschachteln habe ich auch :D Einen wirklich schönen Blog hast du da :) Ich folge dir nun und würde mich sehr freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest :) glg Mandy

    www.traumfunke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde, dein Zimmer ist sehr liebevoll eingerichtet :)
    Dein Blog gefällt mir echt gut, bin gleich Leserin geworden. Würde mich sehr freuen, wenn du bei mir auch mal vorbeischauen würdest.

    Liebste Grüße :)
    http://bezauberndenana.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. welch wundervoller blog mit einem sehr wundervollen post! hier bin ich sicherlich mal öfter :)
    hab gerade im blog-zug forum gelesen dass du in der nähe von dortmund irgendwo wohnst da? :D
    hast du lust auf ein bloggertreffen in düsseldorf? ich organisier gerade nämlich eins und den link dazu findest du bei mir in der sidebar, würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen