Sonntag

Oktoberfest Prost!

 






Einen schönen Sonntag Morgen. Wie man sieht habe auch ich mich der Oktoberfest-Stimmung angepasst und habe mich in Schale geworfen. Gestern Abend war ich auf einem 18'ten Geburtstag einer Freundin, mit dem Motto Oktoberfest. Natürlich war es klar, dass die meisten ein Dirndl tragen würden, also entschied ich mich anders und zog wahrhaftig eine Lederhose an :D! Mal was anderes aber ich finde es ging. Toll war der Abend trotzdem, außer das wir früh gehen mussten um zur Reiterfete zu kommen. Heute morgen ging es dann ans Lernen, mal wieder. Meine Klausurphase steht ab nächster Woche an und zieht sich bis nach den Herbstferien, bis dahin werde ich wahrscheinlich nicht alt zu viel posten, verzeiht mir. Gestern habe ich mir schnell noch zwei Pullover gekauft für den Herbstübergang, aber ich brauche dringend noch eine Übergangsjacke oder eine Weste.Ich war mindestens schon in 5 Läden und habe mich umgeschaut aber nichts hat mir wirklich gefallen. Außerdem habe ich total Lust ins Kino zu gehen, finde aber die Filme dort nicht so prickelnd, der einzigste der vielleicht noch etwas wäre, wär "Da geht noch was" aber naja mal sehen..

Kommentare:

  1. Das Outfit ist so süß. Die Lederhose steht dir einfach super.

    Liebe Grüße Kristina
    von www.kd-secret.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit steht dir super! :) Viel Glück bei den Klausuren!
    In den Film wollte ich auch rein gehen.

    LG
    Farina:)
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  3. Echt süßes Outfit! :)
    Sieht super aus!

    Liebe Grüße,
    Tania
    http://amovivorido.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das erinnert mich doch glatt an Shopping Queen, da gabs neulich das Thema "Oktoberfest modern interpretiert". :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Frisur sieht mal hammer schön aus!!!

    AntwortenLöschen
  6. ...sehr süßes outfit. ich war am freitag zum ersten mal auf dem oktoberfest - und hin und weg von all den tollen kombinationen, farben und schnitten. tolle sache so traditionelle looks - hätt ich nicht gedacht.

    wünsch dir eine tolle woche
    groetjes
    vreeni
    freak in you

    AntwortenLöschen
  7. Schicker Look, kannst du auf jeden Fall tragen. :)

    Liebe Grüße
    Stefan von SpeedTutorial

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin selbst holländerin, deswegen weiß ich nicht viel über das oktoberfest und die outfits, aber trotzdem kann ich sagen das mir diese outfit sehr gut gefallt, viel spaß auf das Fest

    Liebe Grüße,

    Romy von romyzzfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich gelungen :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin eigentlich nicht so der Oktoberfest Fan...würde dieses auch nie zelebrieren...aber dir steht das Outfit gut....mal was anderes eine Frau in einer Hose...kann dieses ganze Dirndl-Gehabe nicht mehr sehen....wirklich süß...

    Liebst...

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Post. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller look, mal was anderes, als ein typisches Dirndl, finde ich toll!

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder, tolles Outfit! Da passt einfach alles! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen