Sonntag

Hello autumn



                                                                                                         Hello autumn :-)




Es ist tatsächlich schon wieder Sonntag und in zwei Wochen sind schon wieder Herbstferien. Wogegen ich aber nichts einzuwenden habe!! Heute ist so ein richtiger schöner "Im-Bett-Filme-Schauen-mit-Tee-und-Schoki-Tag" und ich muss nachher raus in die Kälte, weil ich Voltigierturnier habe. Das letzte mit der alten Mannschaft, da bin ich dann natürlich zum Abschluss nochmal dabei. In der letzten Woche hab ich mir manchmal echt gedacht das mann schon mit Schal, Handschuhen und Mütze rausgehen kann. Morgens um 7:30 an der Bushaltestelle ist es schon ziemlich frisch, deshalb habe ich erstmal für den Winter meinen Kopfschmuck rausgeholt. Letztes Jahr war ich so gut wie gar nicht in Weihnachtsstimmung, aber dieses Jahr ist es total anders. Ich würde am liebsten jetzt schon auf den Weihnachtsmärkten rumbummeln und heiße Schokolade und Glühwein trinken. Wahrscheinlich denkt ihr ich wäre verrückt, weil es noch so lange dauert..aber wartet es ab, das wird echt schnell rum gehen, da schmückt ihr schon den Tannenbaum.
Nächste Woche ist nichts besonderes, ich schreib meine erste Klausur, hab Training und muss lernen. Eventuell gehe ich noch auf eine Reiterfete, dass steht aber noch nicht so fest. Letzte Woche habe ich einen leckeren Apfelkuchen gebacken, und diese Woche sind wahrscheinlich Pflaumen mit Haferflocken dran :-) Hier geht es zum Bild von meinem letzten Kuchen. Habt einen schöne Woche.



Kommentare:

  1. Kalt...wem sagst du das? Hier hatten wir schon den ersten Bodenfrost und es ist wirklich sehr kalt teilweise. Dann haben wir aber auch wieder Tage, an denen es richtig angenehm ist. Seltsam momentan.
    Ich kann das mit dem Glühwein nachvollziehen und ja, ich habe tatsächlich schon Stollen gegessen. Ich fange damit immer früh an und bin quasi fertig wenn alle anderen dann starten. Ich kann einfach nicht warten.
    Blöd das du noch in die Kälte raus musst dann, aber trotzdem noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünschte ich hätte auch wieder mal Ferien aber diese Zeit ist nun mal vorbei :P... Dir viel Spass beim Geniessen und viel Glück bei den Klausuren.

    LG, Leisy

    AntwortenLöschen
  3. Süße Fotos! hihi, ich hätte auch nichts gegen einen Weihnachtsmarkt im Oktober einzuwenden!:)
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  4. uih - die wollweiße mütze ist toll...woher ist die?
    groetjes
    vreeni
    freak in you

    AntwortenLöschen
  5. solche kuscheligen tagen sind echt klasse, aber zur zeit schreib ich auch nur klausuren. Dir viel erfolg bei deinen klausuren<3

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh nein. Ich will noch kein Weihnachten. Dieses Jahr gar nicht. Ich vermisse den Sommer jetzt schon und dabei kam die eklige Novemberzeit noch gar nicht!
    IKEA-Stoff? Den habe ich auch :) Auch in hellblau. Da habe ich mir auch Kissenbezüge, Federmäppchen und Kleinkram draus genäht. Ist schließlich mit rosa Blumen!

    AntwortenLöschen