Samstag

Abgeschnitten zum Lernen



Meine neue Jacke :-) 





Abgeschnitten von der Außenwelt, so kann man das auch nennen wenn man die ganzen Wochen nur am lernen ist. Selbst nach den Herbstferien heißt es für mich noch eine Woche durchpauken und stressen und danach werde ich mich erstmal richtig entspannen und ein paar Tage genießen. Bis es allerdings so weit ist, habe ich kaum Zeit zu schreiben also nimmt es mir nicht böse wenn ab und zu nur ein paar kleine Bilder zu sehen sind. Gestern ist meine Übergangsjacke von Zara angekommen und sie ist total hübsch. Bilder folgen natürlich. Mit Jacken kann ich mich dieses Jahr überhaupt nicht anfreunden, da mir kaum eine gefällt oder sie total doof geschnitten sind. Gut das ich jetzt noch eine gefunden habe die meinen Vorstellungen entspricht. Es ist einfach so unglaublich, wie schnell die Jahrenzeiten sich jetzt gewechselt haben. Heute morgen in der Zeitung stand, dass in Bayern schon der Winter ausgebrochen sei und die ganzen Schulen geschlossen werden mussten. Bei uns wird es natürlich auch nicht mehr lange dauern, da nach den Ferien schon November ist und Weihnachten dann schon vor der Tür steht. 
Freut ihr euch schon?
Ich muss in den Ferien unbedingt shoppen fahren ich brauche dicke Pullover. Überall sehe ich immer nur dünne bzw auch dickere, die aber irgendwie nicht wärmen. 
Habt ihr Empfehlungen für mich? 





Kommentare:

  1. Oweh, dann wünsche ich mal viel Erfolg =) Bin gespannt auf die Jacke =)

    AntwortenLöschen
  2. Das Durchpauken habe ich zum Glück hinter mir. Wünsche dir viel Erfolg.

    Liebe Grüße
    Stefan von SpeedTutorial.de

    AntwortenLöschen
  3. meine suche nach der perfekten jacke zieht sich auch noch etwas hin...aber einen kandidaten hab ich schon gefunden...mal sehen, ob ich doch noch mal online bestelle...trotz doofer erfahrungen ;)
    groetjes
    vreeni
    freak in you

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir! (:
    Und danke für deinen Tipp, wegen den Nagellacken! Vielleicht hol' ich mir zuerst wirklich einen von essie. (:
    Das letzte Bild macht mir gerade voll Lust auf Pfirsiche. *-* (oder Nektarinen? Ich kann die so schwer unterscheiden :D)
    Liebste Grüße,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. die Blumen sehen auf dem Foto wunderschön aus! LG, Xenia

    AntwortenLöschen