Montag

Monday Outfit

 

Schal- H&M| Boots-Tamaris| Brille- Ray Ban| 









Endlich zu Hause angekommen, wollte ich euch mein heutiges Schuloutfit zeigen. Ich hatte heute das erste mal meine neue Jacke an und die hatte ich ja noch versprochen zu zeigen. Morgen habe ich frei und darf ausschlafen, allerdings werde ich den halben Tag damit verbringen für die Schule zu lernen. Denn was gibt es besseres als eine Mathe LK Klausur?! (Ironie) Diese schönen Schmuckstücke sind von jewelryforless dort gibt es wunderschöne Statement-Ketten für wenig Geld zu ergattern und die sind super nett dort! Am meisten gefällt mir das unendlich Armband (welches mich natürlich wieder an Mathe erinnert) und der goldene Ring. Ich bin eine Frau die hauptsächlich Gold-Rosegold trägt. Somit habe ich mit silbernen Schmuckstücken meist meine Probleme. Vor allem in der Schule, wenn ich dann keine Uhr aufsetzten kann weil ich keine silberne habe. Der Horror!
 Habt ihr auch so ein ähnliches Problem?
Außerdem seht ihr mich das erste mal mit Brille owe. Die Brille trage ich aber nur ab und zu in der Schule  und so schlecht sieht sie ja jetzt doch nicht aus oder? Ich hab mich echt so gefreut heute Abend gemütlich eingemummelt auf der Couch zu liegen und was ist? Nichts gutes läuft wie fast jeden Tag. Ich finde das Fernsehprogramm hat rapide nachgelassen was Filme angeht. Am Wochenende kam zum X-Mal Titanic, klar ist das toll anzusehen aber nicht wenn es 3 x im Jahr kommt und man fast jede Stelle auswendig kennt. Ich hoffe die TV Manager haben mal wieder gute Tage und schenken uns tolle Filme!

Hiermit sage ich tschüsschen mit Küsschen und einen schönen Abend :-) 

Kommentare:

  1. Toller Eintrag :) Die Jacke ist super schön. Lg Anna von http://hopelovepeace93.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist schön!
    lg
    Esra
    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit! Die Jacke ist echt toll und auch dein Schmuck gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Brille steht dir gut, kannst du ruhig öfters hier zeigen!:)
    Und der Ring ist ja genial, der gefällt mir richtig gut!
    LG, Vanessa

    http://piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
  5. Das ist die Jacke von Orsay, oder? Ich finde sie toll :)
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  6. Oh super süße Details und kuschelige Jacke! <3

    LILLY CALLING

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Jacke und super schönes Armband :)
    xx

    http://jbroccolis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. solche jacken gibt es in paris ganz viele :-)

    AntwortenLöschen