Donnerstag

autumn day on a mountain






































































































































Morgens aufstehen, raus gehen und die Sonne mit der frischen Luft genießen, besser kann der Tag gar nicht starten. Für mich ging es nicht an den dreckigen Straßen lang sondern auf einen wunderbaren Berg, wo man ohne weitere Bemühung nicht hoch kommt. Die ganzen Wege waren voller Blätter also sind wir einfach querfeldein Berg auf gestiegen, bis wir oben an kamen und die Aussicht genossen haben! Es war so unglaublich schön aber mit dem Wind ganz oben war es doch etwas frisch. Auf dem Bild habe ich einen dicken Sweater Pullover an, der mir um einiges zu groß ist aber umso gemütlicher. Ab nächster Woche soll es vorbei sein mit der "Scheinwärme", auf unter 10 Grad sinken, nicht so toll. Bevor es jedoch kälter wird brauche ich noch neue Winterschuhe. Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge? Ich kann mich nämlich echt nicht entscheiden. Ich befürchte das der Winter sich lange ziehen wird, aber ende März bin ich schon auf Studienfahrt/Abschlussfahrt und da sollte es doch eigentlich wärmer werden. Waaa, da kann ich nur hoffen das die Kälte dann umso schneller wieder weg zieht. Einen schönen Donnerstag euch!

Kommentare:

  1. tolle herbstliche fotos und ein süßer Pullover LG Cruz

    AntwortenLöschen
  2. wooow, du weisst echt wie man gute Fotos macht!
    http://goldienne.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön!
    Der Pullover gefällt mir super gut :)

    lg svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  4. Schöne, herbstliche Bilder! Ich mag auch den Pullover. :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    den Pullover finde ich schön, so ein richtiger Kuschelkumpane :-)
    Deine herbstlichen Foto sind gut geworden, fangen die Stimmung die auch bei mir herrscht wunderbar ein.

    Lieben Gruß,
    Carina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder!♥
    Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich wunderschöne Herbst-Bilder :)

    AntwortenLöschen
  8. sehr süß! Das Bild mit dem Blatt ist wunderwunderschön! Ich liebe Herbst :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr coole Fotos, ich liebe den Herbst, er ist so schön fotogen :)
    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  10. Superschöne Bilder!!! Dein Pulli ist toll!!!

    FOLLOW ME:
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria
    http://instagram.com/rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen
  11. tolle bilder. ich fand paris nicht so toll. das ist meine meinung dazu:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/10/meine-meinung-uber-paris.html

    nur shoppen konnte man sooooo gut :-)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Herbst-Impressionen! Toll finde ich auch deinen Pulli - perfekt für einen sonnigen Herbsttag im Freien :)

    AntwortenLöschen
  13. Du hast mir die Herbststimmung mit deinen Bildern gerade zu meiner Couch geabracht :) Echt toll und wahnsinnig schön!
    Nicht nur die Fotos, auch dein Pulli ist echt schön :)

    Liebste Grüße
    Kristin www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  14. Das sind echt super Bilder geworden :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. super schöne fotos und du bist echt hübsch!
    liebst leticia
    http://savethebestforlast89.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. sehr schöne Fotos, ich liebe Herbst :))))

    AntwortenLöschen
  17. Ich stalke hier mal wieder auf deinem Blog rum & muss dir jetzt mal sagen, dass die Bilder der Wahnsinn sind!! :)

    AntwortenLöschen