Sonntag

lovely autumn sweater look and beauty

Liebstes Schmuckstück zu diesem Outfit.



No Make up! Die nackte Wahrheit- 
Dieses Rouge liebe ich! Werde es mir auch aufjedenfall nachkaufen ♥. Auf dem Bild sieht es sehr orange aus, so krass ist es in echt nicht.
























































Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch. Gestern Mittag war ich so fleißig und habe vor Ferien-Glück im ganzen Garten Laub gefegt und die dazwischen liegenen Walnüsse aufgesammelt. Heute morgen als ich dann aus dem Fenster geguckt habe bekam ich glatt einen Schock. Der Komplette Garten wieder voll von Blättern! Man, alles um sonst. Da heute Sonntag ist, habe ich heute morgen schon im Haushalt geholfen und werde mich jetzt gleich ins Bett legen und "Pitch Perfect" gucken♥. Heute Nachmittag geht es dann ab in den Keller mit Papa, ein wenig trainieren. Wenn ihr wissen wollt welchen Nagellack ich zu meinem kuscheligen Outfit getragen habe schaut einfach hier vorbei. In den Herbstferien steht auf jeden Fall noch ein Kino und Oma Besuch an, Lernzettel schreiben, Training, Fahrstunden und die Familienfeier im Stall auf der Liste. Außerdem gehe ich dieses Jahr auf eine Halloween Party, dass wird sau gut. Natürlich werde ich euch mein Outfit und künstlerisches anmalen meines Gesichtes zeigen. Nächste Woche geht es mit den Mädels zu Connies Diner YUMM! Bis dahin eine schöne Woche, genießt sie.

Kommentare:

  1. Der Pulli ist richtig schön :) So einen suche ich auch noch.
    Liebe Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  2. Rasen gemäht habe ich vor zwei Tagen, da war das Laub auch gleich mit weg. Sauber gemacht habe ich heute auch schon und Blog ist jetzt auch geupdatet, das heißt ich kann jetzt faul sein.
    Dein Ouftit sieht sehr bequem aus, so muss das sein an einem Sonntag und das Armband ist wirklich sehr schön.
    Freue mich auf dein Halloween Outfit.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das Armband ist super schön :)
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  4. du bist total hübsch!

    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. O mein Gott, du bist total hübsch! Tolle Bilder!
    Ich folge dir direkt erstmal, würde mich auch sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust!
    Liebste Grüße Maria

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Klingt nach sehr entspannten ferien :D
    Und btw sehr toller pulli. Schönen blog hast dh
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  7. toller blog und du bisst echt hübsch !
    Zur Zeit läuft bei mir eine Blogvorstellung.
    Vll magst du ja teilnehmen ? Würde mich freuen.
    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/10/blogvorstellung.html

    liebe grüße <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben kommi:)
    Ja die Boots sind von tamaris :)
    Http://lisamariamoor.blogspot.de
    Liebe Grüße , Lisa Maria

    AntwortenLöschen
  9. Süßes Outfit, sieht super kuschlig aus:) Schönes Armband!

    Alles Liebe und einen schönen Tag wünsch ich dir!

    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hi,
    finde cool, dass Du dein "Sonntagslook" auf den Blog gestellt hast ;-)
    Schönes Wochenende,
    Carina

    AntwortenLöschen
  11. so schön das thomas sabo armband :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab auch zwei thomas sabo armbänder, die sind echt schön!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  13. ooohhh, sieht das chillig aus! :)) xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schönes Armband:)
    Toller Post und schöne Bilder
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen