Freitag

American burger diner and Happy Halloween



Auch wenn es schon etwas später ist und ich um diese Uhrzeit eigentlich nicht mehr blogge, wollte ich euch doch noch von meinen letzten Tagen berichten. Mein Halloween Kostüm wolltet ihr ja unbedingt sehen, hier ist es! Ein krankes Mädchen was sozusagen gerade vom OP Tisch abgehauen ist. Eine Seite wird schon langsam zum Zombie und die andere ist noch nicht befallen. Einen großen Dank an meine Mädels, es war mal wieder schön mit euch!





























Und ob es nicht schon genug zu Essen an Halloween gab, sind wir zur Rückkehr meines Bruders aus England, schön Amerikanisch essen gegangen. Der Burger sieht so winzig aus aber er war riesig, schätzungsweise meine beiden Hände groß. Einen Tipp kann ich euch auf jeden Fall geben, geht niemals zum ersten Date Burger essen. Macht es nur mit eurer Familie oder euren Freunden! Es war so eine Sauerei dieses "etwas" in den Mund zu befördern. Trotz allem war es lecker, ohne Essen kann ich einfach nicht! :D

Kommentare:

  1. Cooles Kostüm!
    http://fashiondieslast.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombination aus Essen und Halloween ist natürlich auch geil :DD
    Schöne Bilder!
    Liebste Grüße Maria
    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Kostüm sieht richtig klasse aus!!
    Und der Burger natürlich auch :D Yummy!
    XO Corinna

    AntwortenLöschen
  4. man das make-up sieht echt gut aus, sieht total echt aus :D
    und der burger ist erst geil - jetzt hab ich hunger ^^

    http://www.chicchoolee.com/

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kostüm ist wirklich gut geworden, sieht sehr überzeugend aus.
    Ich bekomme es ja sogar fertig einen Burger mit Messer und Gabel zu essen wenn ich mich nicht zum Affen machen will :D
    Und jetzt hab ich Lust auf einen Burger :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Cool geworden....besonders schick dein trendiges Engelshemd :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ist aber ein echtes Operationshemd :-)

      Löschen
  8. Tolles Halloweenkostüm und lecker Burger :-)

    lg Alexandra (clarabour.de)

    AntwortenLöschen
  9. Geiles Kostüm und voll gut & passend geschminkt!
    Der Burger sieht aber auch echt gut aus. Jetzt hab ich wieder Hunger...
    xx, Coco

    AntwortenLöschen
  10. Sehr cooles Halloween Kostüm.

    www.thfranzi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Aaaaah, im ersten Moment bin ich voll erschrocken, dein Kostüm schaut so echt aus!!!!:)
    Wie hast du denn die Blutergüsse geschminkt, das ist echt gut geworden!!
    xx, Vanessa


    www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
  12. Das Kostüm ist echt klasse, die Zombieseite sieht wirklich sehr überzeugend krank aus! Ich hab's auf den ersten Blick total für echt gehalten!
    Boah, und der Burger... da bekomm ich noch mehr Hunger, als ich eh schon habe XD

    AntwortenLöschen
  13. Sehr geniales Kostüm , endlich mal was anderes (:
    Liebst, Neele ♥
    Ich freue mich auf auf deinen Besuch - und vielleicht sogar deinen Kommentar !
    http://royalcoeur.blogspot.de c:

    AntwortenLöschen
  14. Hey Jule,
    wahnsinn, total toll geschminkt! Und dann noch das Krankenkleid dazu, passt perfekt! Da hast du dir echt was überlegt, und dir viel Mühe gegeben. Ich war dieses Halloween eher faul - hab nur eine Batmanmaske aufgesetzt, und so war das meiste schon erledigt ;)
    Ganz viel Liebe,
    Lilinzki

    AntwortenLöschen
  15. haha - das ist lustig, wenn man erst noch nicht gelesen hat und dich als krankes, erschöpftes etwas sieht und dann direkt die dicken burger, die dich wieder aufpeppeln ;) hoffe, du hattest einen schönen abend.
    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  16. woa das sieht gruselig aus, und das Essen sieht so lecker aus! Ich hab so hunger xD

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Das Essen sieht so lecker aus ! und das Kostüm ist genial. :D

    AntwortenLöschen
  18. Mega gutes Kostüm - und OMG, der Burger! *huuuuunger*

    AntwortenLöschen