Mittwoch

Until the end

Der vorletzte Tag und die letzten paar Stunden die ich jetzt noch lernen werde, denn übermorgen steht endlich die letzte Klausur an und somit ein dick geschriebenes FINISH in meinem Kalender. Danach die Wochen kommen nur noch Teste, unter anderem TV(Text Verarbeitung). Ihr werdet es nicht glauben aber man wird dafür benotet wie schnell man mit zehn Fingern schreibt. Klar schreibe ich auch mit zehn Fingern, aber eben nicht so wie es sich gehört. Würde meine Lehrerin mir beim Post schreiben zu sehen würde Sie sich wahrscheinlich die Hände über den Kopf wölben aber was soll's. Ich glaube ehe ich mich auf Weihnachten freue, fangen die Klausuren wieder von vorne an aber darüber möchte ich jetzt gar nicht reden! Am 13.11 haben wir Frei, da ist bei uns Studientag, aber ich werde fleißig ein paar Kurse besuchen und mich informieren. Wenn ihr mögt gebe ich auch gerne ein paar Informationen die ich bekomme weiter, falls es den einen oder anderen Interessiert. Außerdem habe ich mir beim Tag der offenen Tür bei uns am Stall eine schöne Zerrung zugezogen, die hoffentlich schnell wieder weg geht, denn ich bin ungern auf Trainingsentzug. Unten seht ihr ein paar Bilder von unserem Voltischaubild mit dem Provisorischen Gurt. Unser richtiger ist im Moment bei der Reparatur. Ich hoffe ihr habt noch eine tolle Woche.

Kommentare:

  1. Au :/ Wünsche Dir gute Besserung für die Zerrung!

    ^^ Ich war jahrelang mit zwei Fingern schneller beim Tippen als mit zehn. Seit dem Schreibkurs bin ich mit zehn jetzt noch schneller XD Aber wahrscheinlich mach ich die Hälfte auch falsch. Egal sag ich dazu nur, solang die richtigen Buchstaben am Ende raus kommen :D

    AntwortenLöschen
  2. viel erfolg bei deiner letzten klausur ;)
    und nicht schlapp machen...durchhalten ;)

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  3. viel Glück bei den Klausuren! Sei froh, dass es die letzten sind ;) Ich muss noch sehr sehr viele schreiben und bin erst in 7 Monaten fertig xD

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ist leider nicht ganz die letzte, nur für die erste Klausurenphase! Vor Weihnachten fängt die zweite schon wieder an. Und Klausuren schreibe ich noch bis 2015 :(

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Viel Erfolg wünsch ich dir!

    Liebst, Ella

    AntwortenLöschen
  5. wünsche dir viel erfolg, egal ob es nicht letzte ist, sie führt ja zum ziel :) haha, ich könnte mir vorstellen, dass niemand der 10-finger-schreiben gelernt hat, "angemessen" mit 10-fingern-schreibt ;)
    liebst, laura von http://www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  6. Du musst unbedingt mal ein Video zeigen von einer Trainigsstunde :) Interessiert mich total!
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht interessant aus. Ich stimme Fliedermädchen zu: ein Video wäre sehr cool!

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe in der Schule auch das richtige zehn Finger schreiben gelernt, aber hier zu Hause bin ich einiges schneller ohne das. Ich finde man verrenkt sich immer mehr, als irgend etwas anderes. Ich schreibe blind und richtig schnell, von daher, wer braucht schon zehn Finger (im Sinne von tippen auf der Tastatur ;) )
    Ich hoffe deine Zerrung geht schnell wieder weg, gute Besserung.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung und auch dir eine schöne Woche!

    <3 Kitty
    http://kittys-trastastische-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Dann mal viel Erfolg für die letzte Klausur! Das beste ist doch immer die Vorfreude auf die Zeit danach, wenns rum ist :)

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  11. Wünsche dir auch eine gute Besserung...so ne Zerrung ist ja echt nix feines :/

    AntwortenLöschen
  12. Viel Glück bei deinen Klausuren und gute Besserung. :)

    AntwortenLöschen
  13. Ihr habt ja coole Strumpfhosen an! :D War früher auch mal reiten, allerdings hatte ich dann ehrlich gesagt irgendwann zu viel Angst (bin zweimal runter gefallen).
    Noch viel Erfolg für deine Prüfungen. Es geht uns allen so, du bist also nicht alleine ;)
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  14. Gute Besserung. Wie jemand auch schon über mir erwähnt hat, die Strumpfhosen sind toll, finde die cool. :D

    AntwortenLöschen
  15. Oh mein Gott Voltigieren! Ich hab das 8 Jahre lang gemacht und musste vor einem halben Jahr damit aufhören, weil es gesundheitlich nicht mehr ging. Ich hab das so geliebt, wenn ich das hier sehe hätte ich schon wieder Lust dazu! (:

    AntwortenLöschen