Samstag

Healthy food !


 


































Einen guten Abend, morgen ist schon wieder Sonntag und die Woche ist rum. Gestern gab es bei uns sehr leckeres essen(wie ihr oben sehen könnt). Kartoffelecken mit gesundem und leckerem Fisch und Abends stand ein Mädelsabend an mit kleinen Tunfisch-Schnitten, Tomaten-Mozarella-Spießen und brausendem Sekt. Heute morgen bin ich mit Mama nach Dortmund gedüßt und habe endlich einen neue Jeans gefunden(Jeans sind bei mir so ein Problem :D) und als ich nach Hause kam, war ein Paket von DM im Postfach.
Ich freue mich immer wieder über Produkte nur leider war es dieses Mal nicht so passend, da ich von Balea den "Teint Perfektion-Optischen Sofort-Zauber" bekommen habe. Diese Creme soll einen optischen ebenmäßigen Teint(Poren und Fältchen kaschieren) und ein samtweiches Hautgefühl (Mattieren, Glätten) herzaubern. Außerdem soll dieses Produkt für alle Hauttypen geeignet sein und ist von 50 Frauen getestet worden welche mit 96% bestätigten. Da ich noch keine Falten habe und Poren bei mir auch nicht wirklich zu finden sind, kann ich zu dieser Creme noch nicht viel sagen.
 
Auf einen schönen Sonntag! ♥

Kommentare:

  1. Sieht ja recht appetitlich aus... :)

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus! Dein Blog gefällt mir gut. Schau gerne mal bei mir vorbei. Vllt könnten wir einander Folgen! :) Lass es mich wissen :)
    liebst, Chiara von http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super lecker aus, obwohl ich keinen Fisch mag, könnte ich da gerade reinbeißen :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr lecker sieht das Essen aus. Ich würde die Creme gerne mal ausprobieren, kaufe sie mir wahrscheinlich, wenn ich das nächste Mal zu dm komme.

    Liebst,
    Katja
    baglovin.blogspot.de
    Auf meinem Blog gibt es gerade ein Giveaway

    AntwortenLöschen
  5. Die Kartoffelecken sehen richtig lecker aus !

    AntwortenLöschen
  6. uii das Essen sieht super lecker aus :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. köstlich!
    Hört sich nach einem gelungenem Samstag an! Mit Jeans habe ich übrigens auch so meine Prrobleme ^^
    Lg Christin

    AntwortenLöschen
  8. sehr lecker :) freut man sich doch schon wieder auf den kommenden Freitagabend !!!
    und das du die Creme nicht brauchst, da kannst du dich ja nur glücklich schätzen ^^

    liebst Lorá
    von Papperlapapp
    bei mir läuft zur Zeit übrigens noch eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr über deine Teilnahme freuen :) schau doch mal vorbei

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr lecker aus auch wenn ich kein Fan von Fisch bin :D
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag :)
    Lilly von http://lillys-bloodrancold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das Essen sieht wirklich lecker aus!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 02.02.14 kann man auf KD Secret ein Hahnentritt-Kleid gewinnen.

    AntwortenLöschen
  11. wow das sieht aber wirklich gut aus! :) toller blog.
    Alles Liebe Anna von http://flawless-dandelion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. So, folge dir nun und würde mich freuen, wenn du das selbe tust.:)
    Liebst, Chiara von http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen