Sonntag

pancakes vs. sports

Bevor ich gestern vollgegessen vom Mädelsabend nach Hause kam, habe ich kurz vorm Schlafen gehen auf Instagram ein Paar Pancakes entdeckt. Also stand für mich fest, am Sonntag Morgen machst du dir mal wieder ein Amerikanisches Frühstück. Eigentlich wollte ich ausschlafen, was aber leider nicht funktioniert hat. Muss wohl an der Kälte liegen?! Ich würde jetzt natürlich wie jeder zweite von uns gerne am Strand, im Sommerkleid rumschwirren, anstatt im dicken Pullover eingemummt im Bett zu liegen und PLL zu schauen. Trotzdem habe ich mich gerade aufgerafft und ein wenig Sport betrieben um meinen Kreislauf ein wenig in "Schwung" zu bekommen. Ich bin froh wenn ich die nächste Woche gesund überstanden habe weil einfach so viel ansteht. Am Wochenende habe ich ja dann viel Zeit um euch einige Dinge zu erzählen (bekomme Ende der Woche einen Weisheitszahn gezogen) und ein wenig mehr zu posten. Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntag. Jule [棢]  ♥



Girls night - TV - Pizza - wine gums - Chips - sour sweets
In love with my new bedding















 

Kommentare:

  1. Die Pancakes sehen echt super aus!!
    LG

    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch :D
      Ich LIEBE PLL! <3
      My one and only love, haha. Eigentlich liebe ich auch noch andere Serien & Filme, but okay.
      (Das Kommentarfeld wirtd nicht angezeigt bei mir & deshalb kommentiere ich mal so.)

      LG Vera von http://daze-life.blogspot.de/
      Schau mal bei meinem GiveAway vorbei!

      Löschen
  2. ich hab den gleichen Hollister Pulli :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Mmm, Wahnsinn! Ich will auch Pancakes!! Sofort!!! Und Respekt, dass du so fleißig warst! Leider hab ich mir ja den Fuß gebrochen und kann keinen Sport machen... Und viel Glück für den Weisheitszahn!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Pancakes sehen super lecker aus :)
    Und ich sportle total gerne, aber manchmal muss man sihc einfach einen Tritt in den hinter verpassen, der einen von der bequemen Couch weg kriegt :D

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  5. Sehen echt gut aus die Pancakes! Sollte ich auch mal wieder machen :)

    AntwortenLöschen
  6. die pancakes sehen sooo lecker aus :)

    Liebe Grüße <3
    Rose

    P.S. Vielleicht hast du ja Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen: http://kissfromarose92.blogspot.de/2014/01/blogvorstellung-can-you-tell-me-now.html

    AntwortenLöschen
  7. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen :)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Autsch, Weisheitszahn ziehen klingt gar nicht gut. Wünsche dir schon mal alles Gute.
    Pancakes mag ich auch sehe gerne!

    AntwortenLöschen
  9. wo hast du die schöne lichterkette her? =)
    die Pancakes sehen lecker aus!
    mach dir keine sorgen wegen deinem weisheitszahn. ich kann dir versichern (bin gelernte zahnarzthelferin), dass es wesentlich schlimmere sachen gibt! du machst das schon. ^^ gute Besserung schon einmal.

    Liebst, Anni
    http://sommerhollywoodschaukel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Pancakes sehen super lecker aus!
    Sport ist derzeit bei mir auch Pflichtprogramm :)
    Liebst Lilly

    AntwortenLöschen
  11. Sehen superlecker aus! :)
    Tolles neues Bett, romantische, aber doch coole Überzug ;D

    AntwortenLöschen
  12. Sieht lecker aus. Lust auf Strand hätte ich jetzt auch!
    Alles Liebe,
    Franzi von www.lifetimestories.de

    AntwortenLöschen
  13. Pancakes würde ich auch gern mal wieder essen♥ Gute Idee :D
    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  14. lecker pancakes, jetzt hab ich hunger! :)

    http://gregoryxgregory.blogspot.de

    AntwortenLöschen