Sonntag

New Haircut


Vorher
Nachher(weitere Bilder folgen bald)




 Einen wunderschönen Sonntag Morgen wünsche ich euch. Endlich scheint auch mal wieder die Sonne und noch ist kein Regen in Sicht. Trotzdem ist der Morgen nicht wie jeder andere, ein Teil meiner Haare fehlen, was für mich ein sehr großer Unterschied ist. Gestern Mittag war ich in Beckum beim Friseur und habe mir das erste mal Stufen schneiden lassen. Ja das erste mal in meinem Leben, weil Stufen und Locken haben sich leider nicht so gerne. Außerdem kam ein ganzes Stück meiner Längen ab :( aber musste auch mal wieder sein. Wie immer ist es erst gewöhnungsbedürftig aber sie wachsen ja auch wieder nach.
Türkis mag ich momentan auch im Winter sehr gerne, egal ob Meine Handyhülle, auf den Nägeln oder als Ohrringe. Gestern habe ich das erste Mal meine neuen S&G Produkte ausprobiert und ich muss sagen, gar nicht mal so schlecht. Vor allem die Körperbutter habe ich total gerne weil sie nach Bepanthen und Rose riecht und beides soll ja super für die Haut sein.
Ich brauche unbedingt neue Pinsel zum Schminken, angefixt haben mich die neuen Zoeva Pinsel und die Real Techniques. Habt ihr Erfahrung mit einer der Marken oder könnt ihr mir welche empfehlen? Das wäre super! Bis bald, eure Jule.

Kommentare:

  1. Auf ja, Locken sehen mit Stufen noch viel schöner aus.
    Du hast echt tolle Haare, die sehen so schön dick aus, bin ich ja ganz neidisch!
    Schönen Sonntag dir noch!

    Liebst, Anni
    http://sommerhollywoodschaukel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss vor meiner Reise auch noch zum Friseur - Spitzen schneiden :// habe mehr Angst davor als zum Zahnarzt zu gehen :D Ich finde die Stufen schenken deinem Haare aber ziemlich viel "Fluffigkeit" (wenn du weißt was ich meine...) es sieht super aus !!!
    Mit den Marken kann ich dir leider nicht weiter helfen...

    Liebst
    Lorá
    hier geht´s zu einer Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  3. ich hasse es auch immer zum friseur zu gehen. eigentlich müsste ich längst wieder hin, aber dann sind sie immer SO kurz und ich habe für wochen schlechte laune... :D

    http://gregoryxgregory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr dein neuer Haarschnitt! Aber ich kenn das Gefühl wenn dann auf einmal gefühlt die Hälfte der Haare fehlt! :D
    Liebst,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Oh du hast ja wirklich herrliche Haare, so schön dick und lang und lockig, toll :)
    Liebst, Laura von http://www.diamondsandcandyfloss.com

    PS: Noch bis Freitag kannst du auf meinem Blog ein tolles GIVEAWAY gewinnen. Ich würd mich wirklcih freuen, wenn du an der Verlosung teilnimmst :)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Haare sind ein Traum (:

    <a href="http://gestrawberried.blogspot.de/“>Herzallerliebste Grüße, Johanna</a>

    AntwortenLöschen
  7. Du hast so tolle Haare!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 02.02.14 kann man auf KD Secret ein Hahnentritt-Kleid gewinnen.

    AntwortenLöschen
  8. your curly hair looks so cool! love it!
    very nice blog by the way :)

    kisses from Russia,
    Juliet
    RUSSIAN DOLL

    AntwortenLöschen
  9. mir gefallen die Soap&Glory sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  10. tolle Haare! :)) Dein Blog hat ein sehr schönes Design! (:
    Vllt hast du ja Lust mir zu folgen? Ich würde dir auch sofort zurück folgen :*
    Liebste Grüße, Sylvie von love-love-love-lov.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Soap&Glory ist einfach super! Kann das Säurepeeling einfach nur empfehlen! Das heißt scrub your nose in it :)
    Von deinen tollen Naturlocken kann ich ja nur träumen! Wirklich sehr hübsch und auch wenn was von den Längen runter ist, sie wachsen ja nach und sehen so frisch geschnitten immer so schön und gesund aus!
    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  12. Die Ohrringe sehen ja toll aus <3

    Ich habe einige Pinsel von Real Techniques und kann sie alle empfehlen! :)

    AntwortenLöschen
  13. Sieht gut aus, aber einen wirklichen Unterschied bemerkt man bei der Länge eigentlich kaum =) Ich war gestern auch beim Friseur und bei meinem kurzen Bob sieht man dann schon eher was =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erkennt man auf dem Bild wahrscheinlich auch kaum :) aber ein Bob ist schon was anderes da hast Du recht :p

      Löschen
  14. Schöne Haarlänge!

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion

    AntwortenLöschen
  15. Wow du hast ja tolle Haare.

    Liebst,
    Katja
    baglovin.de
    Lust auf eine Blogvorstellung?

    AntwortenLöschen