Samstag

ASTOR-Lipcolor Butter





Einen wunderschönen Samstag wünsche ich euch. Tut mir Leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich hatte echt keine Zeit zum bloggen, da ich wieder am lernen bin ich letzte Woche meinen Weisheitszahn raus bekam. Dementsprechend gelb/grün ist meine Wange auch noch, daher bekommt ihr von mir heute leider kein Foto zu sehen. Heute morgen kamen Freunde und Familie und wir haben gebruncht, da mein Bruder heute Geburtstag hat. Danach ging es in die Stadt wo ich mir meinen ersten ASTOR Soft Sensation -Lipcolor Butter Stift gegönnt habe. Die Farbe ist wirklich ein echter Knaller und auf den Lippen ist er super weich. Außerdem habe ich gehofft ein Karnevalkostüm zu finden, was allerdings in die Hose ging. Mal sehen was es nächste Woche wird, ihr werdet sicher Bilder von mir zu Gesicht bekommen :)
Ich wünsche euch noch ein genüssliches Wochenende, Jule ♥

Kommentare:

  1. Oh nein, eine Weisheitszahn-OP? Du Ärmste. Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst (bin Zahnarzthelferin) und wünsche dir auf jeden Fall eine schnelle und gute Besserung!
    Die Farbe ist ja echt der Knaller, im wahrsten Sinne des Wortes. Würde ich persönlich so nicht tragen, aber dir steht sie bestimmt super. Mach bitte unbedingt ein Bild von deinem ganzen Gesicht mit dem Lippenstift, wenn es deiner Wange besser geht. =)
    Schönen Blog hast du.

    Liebst, Anni
    http://sommerhollywoodschaukel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Lipcolor gefällt mir total gut. Wünsche dir noch eine gute Besserung!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Momentan kann man auf KD Secret einen DefShop Gutschein im Wert von 75,-€ gewinnen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbe cool! Besonders für den Sommer! :)
    und gute Besserung wegen den Zähnen! Ich glaub das muss ziemlich wehtun oder? :/
    Liebste Grüße, Mira ♥

    http://thesesummerdreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch gute Besserung! Und wirklich schöner Lippi! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine super coole Farbe!! Sieht auf den Lippen richtig klasse aus, ich bin total begeistert.

    Gute Besserung!! :)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Übrigens gibt’s bei mir mal wieder etwas Tolles zu gewinnen! Ein 6-teiliges Pflege-Set von Burt’s Bees. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :-) Hier kommst du direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha, ich schmunzle mir hier gerade einen ab !
    Den Astor Lipcolor Butter habe ich mir auch letztens gekauft. :D
    Dazu muss ich sagen : ich liege gerade in meinem Bett und mein Macbook auf meinen Beinen.. so wie auf deinem Bild oben. Das witzige : mit genau derselben Bettwäsche wie deiner und im Hintergrund demselben Schrank wie meiner.
    Mensch, mensch. Unsere Zimmer könnten Doubles sein. ;)

    Liebste Grüße !
    Laura

    http://www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist wirklich sehr schön:)
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich eine hübsche Farbe! Finde die Astor reihe sowieso super :)
    Dann wünsche ich dir mal gute Besserung und hoffe, dass alles schnell abheilt!
    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich liebe die Lipbutters von Astor, habe auch zwei davon. Einmal "plumb it" und einmal, öh, einen roten :-D.
    Auf meinem Blog verlose ich derzeit ein paar Produkte der neuen "Sea la Vie" Le von P2. Hast du vielleicht lust, an dem Gewinnspiel teilzunehmen?

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  10. Oweh, dann erhol dich mal gut... Ich hab den in Koralle, finde ihn auch ganz ok =)

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Farbe, steht dir echt gut! Wünsche dir eine gute Genesung!

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe sieht wirklich klasse aus - sehr frühlingshaft :)
    XOXO
    Sandl
    http://prizmahfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. eine grüne Wange muss dich doch nicht von Fotos abhalten :D gute Besserung du Arme !!! der Astor sieht aber auf alle Fälle super toll aus ^^

    Liebst
    Lorá
    hier geht´s zu einer Blogvorstellung

    AntwortenLöschen