Dienstag

Easter special LUSH

Golden Egg Badekugel & Bunch of Carrots Multiples Schaumbad


Brightside Schaumbad & Carrot Seife




Der Tag kann einfach nicht besser werden....
Heute hatte ich nach der 4. Stunde Schulschluss und durfte nach Hause fahren. Als ich zu Hause war, erhielt ich dann ein Paket von LUSH. Ich hab mich soooo gefreut das ich endlich mal ein Produkt von Lush bekam♥. Als ich es auf machte, kam der nächste Knüller, nicht nur ein Produkt sondern gleich 4 Sorten (insgesamt 6 Stück)! Ein ganz großes DANKE an LUSH!
Nicht nur die Produkte sind toll sondern auch die Verkäufer und Kundenberater.
 
Nun zum Paket:
 
Die Produkte sind aus der Oster Limited Edition und nicht alle ganzjährig erhältlich! (Also falls euch was gefällt nichts wie hin)!
 
Brightside (Schaumbad): Dieses Produkt gab es schon einmal und geht ab jetzt ins Standardsortiment über! "Sizilianisches Mandarinen- und Bergamotteöl sowie ein Spritzer Zitrone lassen die Sonne im Badezimmer aufgehen, geben dir einen Extra-Energieschub und versetzen dich in allerbeste Laune." - Rot und Orange mit weißen Schaumwölkchen
 
A Bunch of Carrots(Schaumbad): In einem Dreier-Bündel erhältlich damit man jede Möhre frisch verwenden kann. Duftet nach Buchu- Zitronen-  und Bergamotteöl wie die Carrot Seife. Mit nährendes Karottenöl das der Haut eine Extraportion Vitamine schenkt und sie streichelweich pflegt und strahlend aussehen lässt.
 
 
Golden Egg(Badekugel+Ölbad): Klitzernes Schokoladenosterei mit Honig-Toffee-Duft- ganz ohne Kalorien! Eine Ölbad Mischung aus kolumbianischer Fair Trade Kakaobutter und palästinensischem Olivenöl. - goldfarbener Schimmer (mikroplastikfrei!)
 
Carrot(Seife): Mit freuchtigkeits-spendendem Karottenöl, mit Kakaobutter die deine Haut weich macht. Richt nicht nach Möhre sondern nach Buchu-, Zitonen und Bergamotteöl ! - fruchtiger Duft für Hand und Haut

Kommentare:

  1. Die Sachen sehen ja alle echt irgendwie cool aus :D

    LG Vera von http://daze-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Karotten find ich einfach am coolsten :)

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja cool aus... Aber bis Ostern ist doch noch so lange hin...
    LG Malena

    http://liberte-et-bonheur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Möhren sehen ja echt witzig aus! Im ersten Moment hab ich das gar nicht richtig geschnallt. :D

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    ich habe die Produkte auch bekommen und werde auch bald etwas darüber schreiben. =)


    Viele Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  6. Wow wie cool ist das denn !! Die Karotten und das goldene Ei sind meine Favoriten !
    Hammer ! :D
    Ganz viel Spaß beim ausprobieren (:

    Liebste Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  7. Hach ich liebe Lush, ich muss da unbedingt wieder hier! Die Produkte sehen super aus, ich bade sowieso total gerne und benutze da immer wieder gerne neue Sachen! Das goldene Ei hat natürlich was :D
    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  8. Super tolle Produkte, süße Idee :)

    Liebe Grüße, Patty
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ha die Karotten sind so toll!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Hier kannst du gerade einen Kameragurt oder eine Handschlaufe für deine Kamera gewinnen! Schau vorbei! :)

    AntwortenLöschen