Montag

Valentinsday Make-up and Girls-birthday


Hose - Hollister | Top & Cardigan - Vero Moda | Kette - Zara























 
 Zu meinem Valentine- Augen Make-up:

Base: Artdeco

Eyeshadow: NYX: Milk
                    MAC: All that Glitters
                    P2: 030 dreamy venus
                   Catrice: 110 Gilberts Grapefruit

Eyeliner: Manhattan

Blush: MAC: Love Joy

Mascara: L´oréal Paris
 






 
Hallo Mädels und Jungs. Heute gibt es einen Haufen Bilder. Wie schon gesagt war ich am Wochenende auf einem Geburtstag von einen meiner Mädels, den wir schön gefeiert haben. Da das Motto "ein Hauch von Pink/Rosa" war, habe ich natürlich die Gelegenheit genutzt um euch ein Valentinstag- Augen -Make-up Look zu schminken. Das was am Ende bei raus gekommen ist, fand ich eigentlich recht schön und werde es sicher öfter tragen. Die Produkte stehen über den Fotos. Gefällt es euch?
 
Außerdem habe ich meinen Klausurplan bekommen. Katastrophe, der März ist komplett im Eimer, alles voll mit Klausuren. Umso schöner wird es dannach: Studienfahrt nach Spanien und Osterferien :-).
Bis BALD ♥

Kommentare:

  1. Schönes Outfit und MakeUp :)

    LG Vera von daze-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. das makeup ist total hübsch, so schön dezent und trotzdem fällt es ein bisschen auf, toll :)
    du hast unglaublich tolle wimpern!
    liebst, laura

    http://www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  3. Das make up ist wunderschön! Und Dein Outfit gefällt mir auch sehr!
    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Finde das Make-up super, weil es so girly und schlicht ist :) Nimm doch an meiner Blogvorstellung zum Thema Valetinstag teil ^^

    Liebst
    Lorá
    hier geht´s zu der Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  5. das makeup finde ich sehr schön - trotzdem noch natürlich!
    sieht nach einem schönen abend aus!
    viele liebe grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  6. wow, schaut richtig toll aus! viel erfolg bei deinen klausuren ♥ bei mir gehts erst im april wieder los,,, und hält bis in den juli -.-
    liebe grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. sieht nach einer tollen Feier aus! :) Schönes Outfit

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Halskette gefällt mir auch total gut!

      Löschen
    2. Danke, ja ich mag sie auch total gerne :)

      Löschen
  8. Super schöne Fotos , du hast echt eine tolle Figur :)
    Liebe Grüße, Patty
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Augenmake-up, du hast wunderschöne Augen!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Gerade gibt es übrigens ein tolles Wellness-Set auf meinem Blog zu gewinnen. Teilnahmeschluss ist heute! Würde mich sehr freuen, wenn du schnell noch vorbei schaust :-) Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles AMU, welches mir wirklich gut gefällt... Und auch die Birthday-Party sieht nach einer Menge Spaß aus... Dein Outfit hat mir übrigens auch sehr gut gefallen... <3

    Liebst,
    Annie von ♥ Annies Beauty House ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hübsch siehst du aus, richtig süß! :) Das Make-Up steht dir!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Youtube // Facebook

    AntwortenLöschen
  12. echt ein hübsches outfit und das make up gefällt mir auch total gut! :)
    das top gefällt mir richtig gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
  13. Das hört sich wirklich etwas unschön an... aber gut, dass du wenigstens nach dem Klausurenstress ein paar Highlights hast!

    AntwortenLöschen