Freitag

Eat healthy and carry on!

 
 
 
Zutaten:
- 1 Ei
-2 Eiweiß
- 60 g Mehl
- 2 EL Haferflocken
- 2 EL Magerquark
- 80 ml Milch
- 1 gehäufter TL Backpulver
 
Zubereitung:
1. Alles zusammen mixen und 10 Min. in den Kühlschrank stellen.
2. Noch einmal kurz mixen.
3. In der Pfanne mit etwas Kokosöl / Öl auf niedriger Stufe braten.
4. Mit Himbeeren, Bananen, Nutella, Quark toppen
 
 




Vorweg: Gesund essen ist wichtig, aber schummeln ist erlaubt und auch wichtig!

Nachdem es die Giftblätter gab, habe ich mir erst einmal eine große Portion Pancakes gegönnt. Ich könnte mich in dieses "Gericht" so rein setzten, unglaublich. Als Topping heute gab es kein Quarkmousse sondern Nutella mit Banane. Falls ihr mir nicht auf Instagram folgt, habe ich meine Gerichte heute hier und präsentiere euch sie. Zum Mittag gab es einmal Lachs (gesunde Fette) mit Kartoffeln, etwas Soße und gesundem Blumenkohl. Heute gab es eine Art Reissalat der super lecker war (dazu habe ich leider kein Bild). Falls ihr einige Rezepte haben wollt, einfach bescheid sagen.
Morgen geht es ab auf einen Geburtstag von einen meiner Mädels, wo wir Raclette machen (YUM). Sicherlich fragt ihr euch warum ich keine Outfit-Post mehr mache.. Keine Sorge, sobald der Sommer wieder da ist, werden ihr wieder damit überschüttet.
 
Wie ihr ja sicher ALLE wisst, hat gestern GNTM wieder angefangen und ich war echt positiv überrascht. Ich finde es so gut von Heidi, dass sie einige Kandidaten nicht genommen hat weil sie viel zu dünn waren. Allerdings war es auch etwas übertrieben das sie ständig um das Essen gedreht haben, Heide zwei Döner vertragen würde usw.. . Naja besser als zu wenig essen :-)
Ich hört von mir, Jule ♥



Kommentare:

  1. wow sieht mega lecker aus :O !!
    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  2. man das sieht echt unverschämt aus.. huuunger! :)

    http://gregoryxgregory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Yummy - die Pancakes sehen sehr lecker aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. die Einstellung finde ich super :D freue mich aber auch wieder auf Outfit-Posts von dir ^^

    Liebst
    Lorá
    hier geht´s zu einer Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht toll aus! :)
      Ich mag's, wie du über dein leckeres Essen postest, haha ;D
      Schau doch mal bei mir vorbei!
      Alles Liebe,
      mara von maristicated.blogspot.ch

      Löschen
  5. Sieht super lecker aus! Und schummeln muss ab und zu einfach sein :)
    Liebst,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Mhh ich liebe Pancakes. Und Lachs sieht auch toll aus.

    Liebst,
    Katja
    baglovin.de
    Lust auf eine Blogvorstellung?

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog gefällt mir total gut, du scheinst hier viel Arbeit hineinzustecken. :)
    Du willst deinen Blog ein bisschen promoten und neue Leser für dich gewinnen? Dann nichts wie los und bewerb dich bei meiner Blogvorstellung, jeder Blogger kann mitmachen! Ich freue mich über gaaanz viele Bewerbungen, denn so kann ich lauter neue Blogs kennen lernen.
    xx

    Hier geht's zur Blogvorstellung: http://summerlights-skye.blogspot.de/2014/02/blogvorstellung-3.html

    AntwortenLöschen
  8. Sieht total lecker aus :)
    Den Spruch den du vorweg geschrieben hast, find ich super!

    Ich hab mich auch gewundert über den Satz du bist zu dünn bei gntm. Aber ich finde es toll! Wenn die Mädchen sowas von Heidi Klum hören, sehen sie es bestimmt ein und ändern etwas. Sowas darf auch einfach nicht ins fernsehen und als richtig dargestellt werden.

    Lieben Gruß, Lisa♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)!
      Ohja, dass sehe ich genauso.
      Liebst ♥

      Löschen
  9. Sieht unglaublich gut aus!
    Toller Post!
    LG

    Marie

    AntwortenLöschen
  10. Sieht lecker aus und dein header find ich übrigens sehr schön
    alles liebe michelle

    AntwortenLöschen
  11. oh das sieht super lecker aus! :)
    yammie yammie
    ich finde auch, dass man sich beim abnehmen nichts verbieten sollte und schlemmen auch immer erlaubt sein soll :)
    <3

    AntwortenLöschen
  12. Ohh, jetzt kriege ich Lust auf Pfannkuchen :D Ich liebe die einfach mit Nutella und Bananen!
    Ich würde am Liebsten auch mit den Fotos auf Sommer warten, aber was sein muss, muss nunmal sein. Dann quäle ich mich halt 5 Minuten in der Kälte und kuschel mich danach wieder ein ^^
    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  13. uuuh das sieht super lecker aus!
    Frisur ist auch sehr hübsch


    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  14. Ich müsste auch unbedingt mal wieder gesünder essen, aber das muss wohl noch bis Deutschland warten, denn auf einer Autofahrt stell ich mir das schwierig vor, besonders im teuren Norwegen, Schweden und Dänemark :D Aber die Pancakes sehen einfach göttliche aus *-*

    AntwortenLöschen
  15. Es sieht super lecker aus :)
    Wow.

    Liebe Grüße
    Jenny
    von http://jennybeautyandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen