Samstag

Think positive with Essie





 Einen wunderschönen Samstag Nachmittag wünsche ich euch. Ich mache gerade eine Lernpause und das heißt,dass ihr wisst in welcher Phase ich mich mal wieder befinde und das ich euch leider nicht öfters als 1x in der Woche schreiben kann.
Letzte Woche gab es den Startschuss in die Grillsaison. Das war zwar nicht das erste Mal das wir dieses Jahr gegrillt haben, aber es kam wieder viel auf den Teller...:P
Außerdem hat mir meine Mama einen Essie Lack aus der Limited Kollektion geschenkt. Eigentlich wollte ich den dunkelblauen "hide & go chich" , aber den gab es nie und meine Mama wusste auch ehrlich gesagt nicht,dass ich den haben wollte. Dafür bin ich umso mehr begeistert den "truth or flare" zu besitzten. Ich hätte nicht gedacht das er doch so schön aussieht, da man meinen könnte das er für den Winter bestimmt ist. Ganz im Gegenteil, ich finde ihn toll und will den anderen gar nicht mehr haben :-)
Nächste Woche schreibe ich leider Gottes vier Sachen... Also schmeiß ich mich mal wieder an die schönen Sachen ran.
Bis dahin:
 




Kommentare:

  1. hallo meine liebe (:
    schöner post! die nagellackfarbe ist ein traum. richtig schön! (: leider bin ich noch nie dazu gekommen, mir mal einen lack von essie zu kaufen... muss ich aber echt mal machen, die haben echt sooo schöne farben (:
    oh man, dann wünsch ich dir nochmal viel erfolg beim lernen (:
    liebste grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lohnt sich auf jeden Fall!
      Danke dir :-)

      Löschen
  2. Wirklich eine sehr schöne Lackfarbe.
    Das mit dem schreiben kenne ich, habe meine schriftliche Prüfung abgeschlossen und trotzdem schreiben wir noch
    zwei Arbeiten und müssen noch ein Referat halten. Dabei sind nur noch 5 mal Schule.
    Naja muss man leider durch, viel Glück wünsche ich dir und drücke die Daumen, dass sie nicht so schwer werden.
    Alles liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Oh das Essen sieht ja mal super lecker aus, ich liebe es zu grillen bei so tollem Wetter :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    ich hab nach langem Überlegen den Hide and go chic noch egattern könne, finde deinen hier aber fast noch schöner!
    Viel erfolg bei deinen Prüfungen.
    Liebe Grüße
    Christina
    http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Der Nagellack ist schön! und viel Erfolg bei deinen Arbeiten!!!!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die LE ist toll. Ich habe mir Romper Room gekauft. Das Blau ist auch schön.
    Ich liebe Grillen *.* am meisten jedoch die ganzen salate xD
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  7. Ich lieebe Essie, die Farbe ist toll! :)
    thekontemporary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Der Lack ist wirklich wunderschön!
    Die Farbe ist total meins. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen