Mittwoch

beautyful and shiny hair


 

Hallo ihr Lieben! - Es wurde mal wieder Zeit -
Heute hatte ich einen Termin beim Friseur. Früher bin ich echt ungern zum Haare schneiden gegangen, ich hatte einfach Hass auf die meisten Friseure weil sie mir immer zu viel abgeschnitten haben. - Wer kennt das nicht -
Seit ungefähr einem Jahr gehe ich aber super gerne zum Friseur und der lange Weg ist es mir auch wert! Normalerweise gehe ich jedes halbe Jahr schneiden, weil ich meine Haare zu Hause selber nachschneide und gut pflege. Selbst heute hat die Friseurin gesagt, dass meine Haare nicht kaputt sind, aber ich wollte einfach mal wieder ein bisschen was Frisches.

Nach den Sommerferien wird für mich Einiges anders, denn das Abitur rückt näher, ich gehe nicht mehr so oft zum Training und fange an zu Arbeiten. Wenn ich das Alles unter einen Hut bekomme, dann will ich mich auch endlich(!) Mal wieder im Fitnessstudio anmelden. Ob das alles so klappt wie ich mir das vorstelle!?
 
 
Ich hoffe Ihr habt einen schönen Tag,
 
Jule

Kommentare:

  1. oh wie toll deine haare aussehen!=)

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt die schauen echt toll aus !! ;) Na da hast du dir ja was vorgenommen für nach den Ferien ;)

    AntwortenLöschen
  3. ooooh du hast einfach unglaublich wunderschöne haare <3

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Haare. <3
    Ich war heute auch beim Friseur. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen