Mittwoch

Max Factor Review Eyeliner und Highlighter







Hallo ihr Lieben,
gestern kam ein nettes Paket von Rossmann an. Drin enthalten waren von Max Factor der "Excess Intensity Eyeliner in Expcessive Charcoal" und der "CC Stick Highlighter".
 
Das Versprechen von Max Factor:
Eyeliner- Er soll 12 Stunden halten und Wisch und Wasserfest sein. Er ist selbst spitzend und es gibt ihn in 4 Farben.
Kostet ca. 7,50 € (2g)
 
Highlighter- soll das Licht reflektieren und das Gesicht erstrahlen lassen. Es gibt ihn noch in grün gegen Rötungen und in gelb gegen Augenringe.
Kostet ca. 10,95€ (3,4g)
 
--> ERGEBNIS SIEHE/LESE UNTEN






Fazit: Der Highlighter hat eine cremige Konsistenz und lässt sich dank des Stiftes leicht auftragen. Allerdings finde ich, dass man ihn kaum sieht und er eher als Lidschatten geeignet ist.
Da ich meistens nur Gel-Eyeliner trage habe ich sowieso eine Abneigung zu Eyeliner Stiften. Wie man auf dem Swatch sieht (unterer Strich) krümmelt der Liner etwas und da er nicht rund aufgebaut ist, kann man keinen präzisen Strich ziehen. Die Farbe hat meiner Meinung nach einen leichten grün Stich, welchen man jetzt aber nicht erkennt. Das Er sich selbst anspitzt finde ich super, allerdings auch ein Nachteil, da man ihn nicht zurück drehen kann.


Eure Jule

Kommentare:

  1. Sieht super aus! Sehr süße Bilder :)

    Liebst,

    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir genauso - ich mag auch lieber die Gel- oder Pinsel-Eyeliner. Aber klingt dennoch vielversprechend - für die die damit klar kommen ;)

    Groetjes,
    Vreeni

    PS: Mach mit beim "look of the month": Zeig deinen liebsten Beach-Look. Alle Info´s zur Teilnahme findest du hier: look of the month

    AntwortenLöschen
  3. Bin jetzt schon ein Fan von deinem Blog! Folge Dir:)
    Habe einen neuen Blog, würde mich freuen wenn Du vorbeischaust!
    lg Elena

    http://wallflowerlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Review. Ich verwende allerdings auch nur Gel Eyeliner und komme mit etwas anderem mittlerweile auch gar nicht mehr klar :)

    Liebst, Mona von belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Review!
    Ich benutze Eyeliner sehr selten, aber ich finde Eyeliner Stifte ganz okay.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. tolle und ausführliche review (:
    ich habe die produkte noch nie verwedet. (:

    AntwortenLöschen