Sonntag

Go overboard


 
Hallo meine Lieben,
gerade bin ich von einer anstrengenden Nacht nach Hause gekommen.
Wir hatten von gestern auf heute Übernachtung am Stall und da dies vom Jugendvorstand geplant wurde, durfte / musste ich als Betreuer auch dort schlafen.
 
Wie ihr auf dem Bild oben sehen könnt, habe ich gestern meine Nägel frisch lackiert..
Heute erkennt man sie leider gar nicht mehr wieder. Alles halb abgesplittert ! (HAHA)
Der Rasierer kam gestern per Post und den habe ich natürlich sofort ausprobiert. Vielen Dank ♥
Möchtet ihr eine ausführliche Review dazu haben? Dann schreibt es mir in die Kommentare.

Einen schönen Sonntag und bis nächste Woche ,

Jule



<a href="http://www.bloglovin.com/blog/6439855/?claim=spdrwqsyvye">Follow my blog with Bloglovin</a>

Kommentare:

  1. Der Nagellack sieht wirklich toll aus!
    Eine Review zu dem Rasierer würde mich interessieren.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben danke :-)


      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Die Farbe ist wirklich sehr schön
    Bei mir findet ein Gewinnspiel statt
    http://www.beautifulfairy.de/2014/07/geburtstags-gewinnspiel.html
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe des Nagellackes gefaellt mir ;-) Habe einen aehnlichen von Kiko. Das mit dem Rasierer wuerde mich interessieren, da ich kein Wachsfan bin.

    Gruss
    Alex - Funky Jungle

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Farbe von dem Lack wirklich sehr gut. :)
    Schade das er nicht so gut gehalten hat.

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Der Nagellack sieht toll aus und ich mag das Parfüm echt gerne :)

    Liebst
    http://erdbeercola.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das Parfum habe ich auch und liebe es einfach!

    Liebst,

    A.

    von

    http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen