Mittwoch

Golden Lashes

Endlich ist es soweit. Die Sonne kommt raus und am Wochenende sollen es sogar über 30 Grad werden. Wird ja auch langsam Zeit. Heute habe ich für euch ein Augen Make-up, wobei ich das erste Mal künstliche Wimpern benutzt habe. Da mir ein ganzer Bund zu viel war, habe ich nur die Hälfte genommen und Sie am äußeren Wimpernkranz geklebt.
Interessieren euch meine Augen Make-up's?
Am Wochenende habe ich ein Vorstellungsgespräch für einen Nebenjob und ich bin echt gespannt ob das was wird. Ein wenig Geld zu verdienen ist ja nie verkehrt. Außerdem heißt es für mich jetzt Studiengänge und zur Absicherung auch Ausbildungsplätze suchen, da in den Sommerferien die ganzen Bewerbungen verschickt werden müssen. Es ist unglaublich kompliziert, weil ich einfach nicht das richtige für mich finde .... OHWE!

Der nächste Post wird ein leckeres Rezept mit Früchten. Perfekt für den Sommer und für Kuchenliebhaber.
 
Bis bald,

Jule




Kommentare:

  1. Sieht wirklich super aus!
    Die ganzen Bewerbungen kenne ich noch sehr gut, ich habe im letzten Wintersemester mit dem Studium begonnen.

    Liebste Grüße, Julia.

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das sieht wundervoll aus! Ich bekomme flasche Wimpern einfach nich richtig angeklebt:D
    Ich wünsche dir einen tollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU sieht wirklich super aus!
    Ich freue mich schon auf den nächsten Post.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte bei deinem Posttitel grad "Oh hey, cool, goldene Wimpern!" =D Aber so sieht es vermutlich eh besser aus =)

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Studium, dem Suchen und dem Platz finden kenne ich :) ich drücke dir die Daumen ^_^ und mach dich nicht verrückt, du wirst schon das richtige für dich finden !

    Liebe Grüße,
    Yuyu

    AntwortenLöschen
  6. Genau das denke ich auch, vorallem, weil die Filme bei Rebuy ja geprüft werden(; Und so einen Kratzer auf der Hülle verkrafte ich gerade noch so.
    Naja, ich kann meine Filme ständig sehen :D OK, mittlerweile habe ich auch eine etwas größere Auwahl, hihi.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net/

    AntwortenLöschen
  7. sieht echt gut aus! ich persönlich hab erst einmal künstliche wimpern ausprobiert und das waren 5€ wimpern an halloween... ;)
    ich finds echt schön, aber irgendwie ist es doch etwas ungewöhnt und für nicht "superbesondere" events wär es mir wohl irgendwie too much...

    liebste grüße, laura
    http://www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen