Montag

Autumn wishlist



Dies ist meine erste richtige Wunschliste dieses Jahr. Da der Herbst vor der Tür steht und es ziemlich kalt geworden ist, habe ich auch die passenden Sachen gefunden.
Zum einen liebe ich große Schals. Der Ein oder Andere liebt Tücher und hat wahrscheinlich auch Hunderte bei sich zu Hause hängen, wogegen ich nur 5 oder so habe. Dafür besitze ich einige Schals die ich abgöttisch liebe und nie hergeben würde. Dieses Jahr soll einer der Drei im Bild neu bei mir einziehen. Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden :( ! orange, rot oder gelb?
Außerdem habe ich vor, mir dieses Jahr endlich Hunter Stiefel zu kaufen. Ich finde sie einfach mega stylish, da kann man mir nichts einreden.
Ja und zu guter Letzt, die Tasche wovon wahrscheinlich jede Frau träumt. Ich denke dazu muss ich auch nichts mehr sagen. Irgendwann einmal werde ich sie in den Händen halten und besitzen.

Einen schönen Abend..♥

Jule

Kommentare:

  1. Alle Teile, die du ausgesucht hast, würde ich mir sofort kaufen. Sieht alles wunderschön aus!

    Liebste Grüße,
    Lisa Jasmin
    http://www.Dearfashion.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow super schöne Dinge hast du da rausgesucht! ich liebe hellen Gummistiefel <3
    Von den Tüchern finde ich das Rote am Besten :)
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den gelben Schal am schönsten :) Der hat so schöne Farben die zu allem passen! Die Hunter-Stiefel würde ich auch richtig gerne haben.

    Liebst, Lotte von www.fashion-verlottert.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Stiefel finde ich echt hübsch! Praktisch für den kommenden Herbst sowieso :)

    gruß
    Nadine

    MAC Kelly & Sharon Osbourne Gewinnspiel auf meinem Blog!
    www.anywears.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Der 2. und 3. Schal gefallen mir besonders gut !
    So welche brauche ich auch noch unbedingt. :D

    Liebste Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  6. Hunterboots sind richtig toll! Und die karierten Schals gefallen mir auch sehr gut :-).
    Heißt du eigentlich "richtig" Jule oder ist das eine Abkürzung? (Ich weiß, das ist die allerblödeste aller blöden Fragen, ich kenne sie nämlich selber... Mein zweiter Name ist Jule, nicht abgekürzt, sondern einfach so.)

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen