Samstag

Happy Halloween




Hello November - und somit ist Halloween auch schon wieder rum.
Wie ihr sehen könnt, habe ich mich nicht klassisch deutsch verkleidet sondern mal ein spezielles amerikanisches "Kostüm" rausgesucht (Deer). Ich war gestern Abend mit meinem Mädels verabredet und wir haben uns vorher getroffen um einen Geburtstag nach zu feiern und sind dann später mit dem Zug weiter zu einer Halloween Party. Heute muss ich euch leider mit Bildern zuspamen, tut mir wirklich leid.
Da ich heute nur 4 Stunden geschlafen habe, werde ich mich nachher gemütlich vor den Fernseher setzten, zu Abend essen und das Supertalent gucken. Einen Tag entspannen tut wirklich gut!
 
Ich hört von mir,
 
eure Jule










Kommentare:

  1. Dein Make up ist richtig niedlich. :)
    Kein klassisches Kostüm, dennoch sehr hübsch. ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß, das steht dir total! Nicht nur, dass das Make-up sehr gelungen ist, es scheint auch toll zu dir zu passen und ist wirklich mal was anderes.
    Liebe Grüße, Mona von belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr niedliches Kostüm, auch wenn ich noch nicht ganz verstehe, was daran speziell amerikanisch ist. ;)

    Liebe Grüße,

    Hanna von Written In Red Letters

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Make-Up :) Es steht dir super. Du hattest sicher einen tollen Abend.

    Alles Liebe, Julia.

    AntwortenLöschen