Freitag

Start your autumn holidays right

 

Spätsommer im Herbst?

Ich Frostbeule bin heute Morgen im T-shirt zum Sport gefahren und war tatsächlich im Garten. Die Temperaturen sind hier wie im Spätsommer, obwohl schon überall Laub liegt. Ist das Wetter bei euch auch so schön?
Im Winter/Herbst möchte ich unbedingt neue Yankee's haben. Könnt ihr mir Duftnoten empfehlen ? :-)
Da ich ja ab heute Herbstferien habe, werde ich sicherlich wieder öfters mal posten. Die Ferien werden schon heute Abend eingeweiht, da wir mit der Familie essen gehen ( ALL YOU CAN EAT, YUMMY).  Dann startet morgen die Glamour Shopping Week und ich möchte auf jeden Fall Shoppen und nach Ikea. Sonst ist meine Zeit noch nicht wirklich verplant nur die Arbeit und zwischendurch mal Lernen.
Habt ihr bestimmte Wünsche an mich ? Oder möchtet ihr etwas bestimmtes wissen?

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag,
 
Jule
 
 
 
 
 
 


5 Kommentare:

  1. Bei uns ist auch wieder Hochsommer! Richtig schön :)
    Die Kerze klingt richtig lecker! DIe würd ich auch gern mal schnuppern.
    Und auf die Glamour Shoppingweek freu ich mich auch schon rieeeesig ;)
    Liebst, Sarah von belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich freu mich auch schon auf die Glamour Shopping Week.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Aawww, ja. Wie sehr ich mich auf die Glamour Shopping Week freue !! :D :D

    Liebste Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wirklich perfekt, das Wetter gerade... die Glamour Shopping Week werde ich auch gleich morgen ausnutzen =)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Apfel zimt...und weiße lilie...ich wünsch dir einen tollen Herbst :)

    AntwortenLöschen