Mittwoch

Primary Products


 
watch: Michael Kors | bracelet: Tunisia | nail polish: Essie | perfume: Just cavalli
 
 
Heute mal eine kleine Insta Inspiration von meinem Account. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal bei mir <juleelysee> vorbei schaut und vielleicht eine Rückmeldung da lasst. Letztes Wochenende waren ich lecker essen und dieses Wochenende geht es vor dem ganzen Abi-stress noch einmal feiern. Ich wünsche euch eine schöne Woche. ♥
 


9 Kommentare:

  1. Tolle Bilder!! Wow!

    Super Post! Danke!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Du fotografierst wirklich toll! Gerade das zweite Bild ist so schön. Das Parfum muss ich unbedingt ausprobieren.

    Alles Liebe, Julia.

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich toll. Die Uhr ist wunderschön!

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
  4. schöne fotos. das blumenbild auf deinem handy ist total hübsch :)

    liebst, laura
    http://www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Uhr ist ja zauberhaft! <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen sehen mega lecker aus *.*
    Da kann man nur unger bekommen >.<

    Liebste Grüße Sijia's World ♡

    AntwortenLöschen
  7. Die Uhr sieht so hübsch aus ♥

    AntwortenLöschen