Sonntag

Vapiano & Red Cherry



Sonntag - So schnell ist die erste Schulwoche rum. Für mich heißt das allerdings, dass ich mich für das Abitur vorbereiten muss. Es wird jetzt alles so schnell gehen, dass ich kaum Zeit für das Bloggen habe. Nach dem Abitur werde ich mich aber um meinen Blog kümmern und auch einiges ändern.
In den letzten Wochen habe ich sehr viel SUSHI gegessen und war oft im Vapiano. Wenn ihr mehr dazu sehen wollt dann sagt Bescheid. Gerne poste ich auch mein Sushirezept.
Neu habe ich Timberland Boots für den kalten Winter und ein IPhone 6.
Außerdem möchte ich euch meine neuen Echthaarwimpern vorstellen. Die Bilder sind unbearbeitet und ich trage die Red Cherry. Ich hätte echt nicht gedacht das sie sich so toll auf den Augen anfühlen.
 
Was ich unbedingt brauche ist ein ABIKLEID, da werde ich auch lange suchen bis ich eins gefunden habe, welches meinen Vorstellungen entspricht.
 
Liebe Grüße, Jule
  


 







Kommentare:

  1. Ich gehe sehr gerne zum Vapiano aber war schon viel zu lange nicht mehr da. Die Wimpern sehen wirklich toll aus.

    Liebe Grüße
    Amelie
    GlitterAndBeauty

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Vapiano und Sushi sind meine große Liebe, hihi. Und die Red Cherry Wimpern werde ich mir bestimmt auch bald zulegen :)
    Schöner Post!

    Liebe Grüße
    Sarah { Freudenzeit }

    AntwortenLöschen
  3. die wimpern sehen toll aus und der salat echt lecker :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey.
    Ich habe dich für den Liebsten Award nominiert. Nähere Infos bekommst du auf meinem Blog. Würde mich freuen, wenn du mitmachst ♥

    www.beautykompott.blogspot.com

    Johanna♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Wimpern sehen wirklich toll aus! Wie lange halten die ca?
    Ich wünsche dir ganz viel Glück mit deinem Abi und ein Ballkleid findest du schon, da gibt es ja genug Auswahl ;-)
    Liebst, Lotte von www.fashion-verlottert.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, dass ist total lieb von dir :-)!
      Die halten den ganzen Tag :)
      LG

      Löschen
  6. Ich lieeebe Vapiano!! :)
    Und ich freue mich auch schon so auf den Abi Ball :) Meiner ist aber erst nächstes Jahr :D

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen