Sonntag

Anti Valentine's Day



Einen wunderschönen Sonntag Mittag wünsche ich euch.
Ich befinde mich gerade in der Erholungsphase von meiner Lernerei und da hat sich endlich mal die Zeit ergeben, um etwas zu bloggen. Draußen ist es unfassbar schön, weil die Sonne so strahlt und daher habe ich gestern erstmal meinen neuen Mantel raus geholt. Es wird echt Zeit das es wieder wärmer wird!
Gestern Abend war ja wie JEDER weiß, Valentinstag. Wie ich den verbracht habe? Mit meinem Freund. Nein Spaß, natürlich mit meinen Mädels. Zuerst haben wir Raclette gemacht und einige Schokoerdbeeren als Nachtisch gegessen. Als dann alles aufgeräumt war, lag zufälligerweise noch Chips, Kinderschokolade, Haribo, Saures und englisches Weingummi auf dem Tisch. Komisch..
 
Wie habt ihr den 14.Februar verbracht? :-)








Kommentare:

  1. Hachja der Valentinstag...ob mit oder ohne Freund - ich muss zugeben das tangiert mich jedes Jahr recht wenig! :D
    Dieses Jahr hab ich ihn auch mit einer Freundin verbracht, ganz gemütlich da wir beide krank sind...eben ein Samstag wie jeder andere ;)

    Liebst, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Mantel.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  3. Der Mantel gefällt mir auch richtig gut! :)
    Wir haben nicht groß gefeiert, aber den Tag für uns genutzt :)

    AntwortenLöschen
  4. Klingt nach einem wunderbaren Tag! Vor allem die Schokoerdbeeren sehen köstlich aus! Hätte jetzt auch zu gerne eine ;)
    Ich habe den Tag ganz gemütlich mit meinem Freund verbracht. Wir haben uns eine fette Pizza bestellt und Filme geguckt. Ganz entspannt :)
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe den Valentinstag auch mit meinen Mädels verbracht :) Ich hoffe ihr hattet auch einen wunderschönen Abend und eure Leckereien sehen wirklich zum Anbeißen aus.
    Dein Mantel ist unglaublich schön, bin schon gespannt auf Outfit-Bilder demnächst :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. boa das sieht alles soooo lecker aus <3 <3 <3

    AntwortenLöschen