Freitag

Ein bisschen Frühling

 

Spring - Am Sonntag beginnt die Sommerzeit und ich wünschte das Wetter dort draußen würde auch etwas stimmiger wirken.
Ich habe gestern meine Zulassung zum Abitur bekommen und somit auch das Zeugnis vor dem Abschluss. Ab nächster Woche sind Ferien und für mich heißt das lernen und die Zeit überstehen. Ich bin einfach nur froh wenn die Phase endlich vorbei ist und ich mit den Mädels in den Urlaub fahren kann. Dort oben seht ihr ein Teil meiner Wunschliste. Ich möchte mir unbedingt (wieder einmal) neue MAC Produkte kaufen. Ein Blush und ein Lippenstift für den Sommer wäre toll. Außerdem habe ich mir vor neue Frühlingslacke zu ergattern (ich hab ja nicht schon genug). Da meine Schulzeit fast rum ist, brauche ich natürlich auch einen neuen Kalender und mein Zimmer sehnt sich schon seit langer Zeit nach einem Kronleuchter, der hoffentlich bald einziehen wird.
Ich möchte noch Danke sagen an die, die mir zu meinem letzte Eintrag so positives Feedback gegeben haben und mich motivieren. Ich bin echt froh , dass er wirklich so gut bei euch angekommen ist. Da ich ja mein Wissen und meine Gewohnheiten im Bezug auf Ernährung im Sommer ändern werde, steht ein bestimmtes Kochbuch auch auf der Liste.
Gestern Abend habe ich mit meinen Mädels einen schönen Abend mit Raclette verbracht . ♥
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende..♥
 
Jule


Ein Bild aus der Mottowoche - Rapunzel und ein Teil von Bärenbrüder

Kommentare:

  1. Tolle Bilder, sie erinnern mich total an den Frühling!*-*
    Ich drücke dir die Daumen fürs Abi, du packst das! :)
    Schönes Wochenende! xx

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch auf den Frühling :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Collage oben :)
    Ich drücke dir die Daumen fürs Abi :)
    Halte durch, aber Studium, Ausbildung, Job werden auch nicht einfacher...

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  4. finde die Collage auch schön :)
    viel Glück beim Abi :) du packst das :)
    lg
    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Viel Erfolg bei deinem Abi und stress dich nicht zu sehr im Nachhinein ist es dann alles gar nicht so schlimm :)

    Liebe Grüße Jacky
    http://www.themermaidscandy.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß wie es dir geht. Hab auch noch meine Abitur vor mit! Viel Glück <3

    Liebst, Dilan von DILANERGUL

    AntwortenLöschen
  7. Ein bisschen Frühling ist schön, ein bisschen mehr Frühling wäre am Besten! :)
    Ganz viel Glück beim Abi! :)
    Liebe Grüße,
    Hanna von www.xkindofbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. ich wünsch dir ganz viel erfolg im abi ! :> habe es zum glück letztes jahr hinter mich gebracht :)
    & süßes bild aus der mottowoche !
    liebe grüße josi ;*
    www.josiiffashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Viel Erfolg bei deinem Abi! Das schaffst du schon. :)
    Die Bilder sind toll, ich freue mich auch schon so so so auf Frühling! ♥

    Liebste Grüße,
    Seija von hey there, Daisy

    AntwortenLöschen
  10. Die Collage ist echt schoen :)
    Ich drueck dir die Daumen fuer´s Abi und auch, dass du den Kronleuchter bekommst! Wenn es soweit ist, bitte Fotos posten -ich liebe Kronleuchter.

    AntwortenLöschen
  11. Viel Glück mit dem Abi!
    Liebe Grüße
    Goldie
    http://www.itsgoldie.de/

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder. Drücke dir auch die Daumen für das Abi. Ich schreibe meine Prüfungen im Mai. Ich muss auch bald anfangen mit dem lernen. Will aber die Ferien auch ein wenig genießen. :)
    Liebst Michelle von www.beautifulfairy.de

    AntwortenLöschen
  13. Das Gefühl kenn ich, aber umso stressiger es jetzt ist, desto mehr freust du dich dann, wenn du es hinter dir hast. Diese Mottowochen finde ich so toll, das gibts bei uns in Ö leider nicht. :/
    Liebe Grüße,
    Magda

    AntwortenLöschen
  14. Oh super süßes Bild :)
    Ich wünsch dir viel Erfolg beim Abitur und dann genieß den Urlaub mit deinen Liebsten! Den hast du dir dann auch mehr als verdient ;)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  15. hej,

    von einem Kronleuchter im Schlafzimmer träuem cih auch schon länger. Bisher habe ich allerdings keinen finden können, der mir und meinem Freund gefällt. In welchen Fächern schreibst du denn dein Abitur? Ich habe zu meinen Abiturzeiten auch gebüffelt ohne Ende. Natürlich war es anstrengend, aber mit fast 10 Jähriger Berufserfahrung kann ich heute sagen, dass ich manchmal die Schulzeiten zurücksehen. Genieße es :)

    Liebe Grüße
    Mary

    http://marylouloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen