Samstag

Essence - Brit-tea LE Review

 
It's garden tee-time! - Essence läd mit seiner neuen LE welche von April bis Mai 2015 erhältlich ist ein. Um sich auf den Sommer zu freuen, inspirieren Sie mit Farben in zarten Pastelltönen.
 
Lipgloss 01 tea is the new coffee ist in insgesamt zwei Farben erhältlich.
Der Gloss fühlt sich geschmeidig auf den Lippen an und verleiht durch die Schimmerpartikel einen tollen Glanz. Die Farbe ist ein dezentes Apricot und daher kaum wahrnehmbar auf den Lippen. Sie hinterlässt nur einen schönen Schimmer.
 
Eyeshadow - Palette 01 Keep Calm and have some tea  kommt in zarten Beige, Apricot und Lila.
Was mich sehr gewundert hat ist, dass sie extrem gut pigmentiert ist. Auf dem Foto trage ich sie unter meinen Mac Lidschatten. Die Farben haben alle einen leichten Schimmer und lassen sich gewöhnlich gut auftragen. Leider neigen sie dazu den Hautton etwas blasser aussehen zu lassen, aber wie gesagt Pastell ist IN. 
 
Illuminating base soll der Haut ein strahlendes Aussehen und eine natürliche Frische verleihen.
Zuerst war ich skeptisch, da ich kein Makeup trage und ich genug Grundierungsprodukte habe. Als ich mir dann die Beschreibung durchlas, fand ich aber heraus, dass man die Base auch ohne Makeup anwenden kann ! Sie ist einfach zu Dosieren und trocknet sofort. Riechen tut sie wirklich gut und sie hinterlässt Highlighter ähnlich einen natürlichen Glanz ganz ohne Schimmerpartikel. 






Nail polish - Tea-Pical British, Pink to go, Have a beau-tea-full day
Die vier langanhaltenden nail polishes haben alle einen angesagten Porzellan - Effekt.
Während die Lacke in den Flaschen noch schimmern, fällt es auf den Nägeln eher weniger auf. Sie hinterlassen ein seidig-matte Finish und sind perfekt als Abschiedsgeschenk nach dem Kuchen und Tee im Garten. In vier Farben erhältlich!
 
Nail file and earring Set
Um den „brit-tea“-look abzurunden gibt es dieses Jahr die süßen Ohrstecker in rosen-optik Anstecken. Ein Set enthält zwei Paare in rosé und Flieder. Auch die Nagelfeile ist unheimlich süß! Sehr mädchenhaft und verspielt und perfekt für den Sommer.








Kommentare:

  1. Die Farben sehen sehr schön aus. Tolle Bilder hast du gemacht :)
    Wünsche dir schöne Ostern
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  2. hübsche bilder & tolle farben ! :>
    liebe grüße josi ;*
    www.josiiffashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind wunderschön & die Bilder sind toll :)
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Das Design der LE gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Auf die LE habe ich schon gewartet, weil ich die Burberry-inspirierte LE von Catrice schon so toll fand... aber irgendwie ist sie mir ein bißchen zu rosa und mädchenhaft geraten =)

    AntwortenLöschen
  6. Was es alles so gibt :-) ich frag mich oft wie langweilig ich wohl "nur" mit Wimperntusche aussehe, wenn man so viel mehr nutzen kann.

    Wünsch dir schöne Ostern.
    Helen von http://diefabelhafteweltderflow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne Review :)
    werde mir mit Sicherheit die Lacke und Ohrringe mitnehmen :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Von dem Base habe ich bisher auch nur gutes gehört, find's besonders toll das es nicht diese ätzenden Schimmerpartikel hat!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Produkte :)

    Liebst, Lotta
    Zur Zeit läuft bei mir eine Blogvorstellung, ich würde mich sehr über Teilnahmen freuen! :)
    visit me: STYLEDAZZLED fashion, beauty, life // magazine

    AntwortenLöschen
  10. Die Palette ist ja toll für den Frühling!!
    Sieht super aus :)
    Liebe Grüße,
    Vicky <3

    AntwortenLöschen