Sonntag

Jewelry and food till you drop

 
sunny sunday - Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch. Bei uns ist endlich die Sonne raus gekommen und der Frühling kommt so langsam aus dem Bett. Laut Wettervorhersage soll es heute bis zu 16 Grad werden. Die Sonne ist zumindest jetzt schon voll da. Leider muss ich bei dem Wetter lernen, aber mein Wochenende war trotzdem wieder total schön! Am Freitag und Samstag war ich mit einer Freundin im Fitnessstudio und Samstag Nachmittag haben wir dann Sushi gemacht und zur Krönung "Braut Alarm" geguckt. Nebenher haben wir uns dann noch Ben and Jerry Eis reingezogen. Es ist wirklich TOTAL lecker! Allerdings auch sehr mächtig. Wer also die ganze Packung schafft ... Respekt!
Wie ihr sehen könnt, habe ich eine neue Kette. Normalerweise hatte ich sie mir in gelb ausgesucht, aber sie war leider nicht mehr zu haben. Daher hat mir die Firma sie in pink zukommen lassen. Vielen Dank! :-) Auf gebräunter Haut, im Sommer wird sie sicherlich super aussehen. Leider ist an einem Stein etwas Farbe ab und irgendwie ist dieser auch schmutzig. Hat mich etwas enttäuscht, aber für diesen Preis kann man denke ich auch nicht alt zu viel verlangen. Bekommen könnt ihr sie hier.
 
Bis nächste Woche
 
 
 
 



Kommentare:

  1. Das Oberteil und die Kette sieht ja klasse aus.
    Sushi mag ich ja nicht. :)
    Wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Das Sushi sieht ja super lecker aus *_* Die Kette finde ich in pink übrigens mehr als genial :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich nach einem tollen Wochenende an :) Sushi gegessen habe ich auch ;)

    Die Kette und das Oberteil sehen echt schön aus, sie passen gut zueinander!

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich trotz lernen nach einem tollen Wochenende an! Für Sushi und Ben&Jerrys bin ich auch immer zu haben... :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  5. Bei dem Wochenende kann die Woche doch nur gut werden :)
    Ich liebe Ben & Jerry's so sehr, leider ist es so teuer, dass ich mir nur selten mal einen Becher gönne.
    Die Kette finde ich schön, mir wäre die Farbe nur etwas zu dominant. Aber alles Geschmackssache :)

    Liebe Grüße,
    Foeniculi

    http://foeniculifashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. B&J gibts jetzt auch mit Zimtschnecken-Geschmack! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da gibt es ja jetzt so viele neue Sorten :-)

      Löschen
  7. oh wie lecker <3
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    Bei mir läuft grad ein Gewinnspiel! Es gibt 4 Primark Gutscheine zu gewinnen! Schau gern mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  8. Du bist richtig schön!
    Und ein bisschen konstruktive Kritik: die Rechtsklicksperre finde ich etwas nervig, da ich gerne so Beiträge in neuen Tabs öffne, das geht dann auch nicht..

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit und die Kette finde ich einfach wunderschön. :)
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen