Dienstag

Perfect weekend in Düsseldorf



Wie mein Wochenende war? - anstrengend, aufregend, lustig, lecker und schön.
Wie ihr ja sicher alle jetzt wisst, bin ich total im Stress wegen den ganzen Vorklausuren und dem Abistress. Trotzdem war ich am Samstag das erste Mal in Düsseldorf und habe es mir gut gehen lassen. Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Abikleid, aber das Vapiano und den Mac-Store konnte ich mir ja nicht entgehen lassen. Ich hatte gefühlte 10 Kleider an. Allerdings saßen sie alle nicht so toll oder haben mir nicht gefallen, bis ich dann endlich ein schönes fand. Natürlich gab es das nicht mehr in meiner Größe also habe ich es gestern noch aus einer anderen Stadt holen müssen (extra für das Abitur!). Jaja, was macht man nicht alles für die Schule..
Auf dem ersten Bild könnt ihr mich im Mac Store sehen und unten erfahrt ihr ein wenig mehr über meine Ausbeute. Ich habe mich echt zusammengerissen und tatsächlich nur 2 Sachen gekauft!




Neu einziehen durften diese beiden Lidschatten für meine Palette. Honey Lust und blanc type. Eigentlich hatte ich mir ganz andere Farben aufgeschrieben und die Zwei standen wirklich nicht auf meiner Liste. Für den Sommer glaube ich aber, dass diese zwei Farben echt schön aussehen können.



 
Und am Sonntag ging es dann nach einem 2-stündigen Training lecker ins Restaurant. All you can eat. Mein Teller war natürlich die meiste Zeit mit Sushi gefüllt !


Kommentare:

  1. Tolle Fotos, der Salat sieht besonders lecker aus! :)

    Liebst, Lotta von
    STYLEDAZZLED fashion, beauty, life // magazine

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Eindrücke, super <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. Ein Bild von dem Kleid wäre noch super gewesen! :) Aber auch ohne klasse Bilder!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ein Bild von dem Kleid wäre noch super gewesen! :) Aber auch ohne klasse Bilder!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Fotos, ich war letztes Jahr in Düsseldorf beim dm-Marken-Camp.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog :-)

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt, schau doch mal vorbei :-)

    ✿, thingsyouremember.de

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt nach einem super Wochenende - und ich lieebe Sushi genauso. Kann davon nie genug bekommen :)
    Lg
    Brini
    BrinisFashionBook

    AntwortenLöschen
  8. wunderschönes Oberteil & mit der Kette sieht es noch hübscher aus ! <3
    liebe grüße josi :>
    www.josiiffashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. der salat und das sushi sehen so lecker aus!

    AntwortenLöschen