Samstag

Flower power


Ein wunderschönen Samstag meine lieben!
Gestern war wieder wunderschönes Wetter, da musste ich einfach die Blumen im Garten fotografieren. Leider konnte ich mich nicht entscheiden welche Bilder ich euch zeige, deshalb gibt es hier jetzt einen Haufen von Blumenfotos. Die schriftlichen Prüfungen sind gelaufen, jetzt steht "nur noch" das mündliche Abi an. Nächste Woche fange ich dann an etwas zu lernen. Außerdem hatte ich vor, mein geliebtes Vapiano wieder zu besuchen. Ohne geht wie immer nicht.
Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Wir haben schon fast Mai und dann kommt der Sommer. Egal ich freue mich drauf ♥ Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und viel Erfolg für die Kommende.


Kommentare:

  1. Wow, was für schöne Bilder! *-* Sehr schön gemacht:)
    Welche Kamera hast du?
    Liebste Grüße Kati von Katisthings

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Tulpen :)
    Ich freue mich immer wenn alles anfängt zu blühen - zumindest solange bis meine Allergie mich umhaut ...

    Liebe Grüße
    Justine
    http://www.justinewynnegacy.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Super super schöne Bilder! :)
    Luise-wonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Bilder, machen richtig Lust auf Frühling :)
    lg

    AntwortenLöschen
  5. wow echt schön fotografiert und die Farben sind so toll!

    Liebe Grüße,
    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Bilder. Die Farben dieser tollen Blumen kommen einfach wahnissing gut heraus und was soll man anderes sagen? Power hat es aufjedenfall!

    Liebe Grüße,
    Bambi
    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die letzten Tagen waren so schön!

    Sehr schöne Bilder hast Du gemacht!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schöne Bilder <3
    Ich wünsche dir schonmal viel Erfolg bei deiner mündlichen Prüfung, das schaffst du schon.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder! Die Farben sind so intensiv und machen richtig freude!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind wirklich super schön. Gefallen mir sehr, sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen