Mittwoch

Niemals ohne Vapiano



 
Sunny day - Heute kam endlich die Sonne raus und es waren 24 Grad. Besser kann es einfach nicht mehr kommen....wäre da nicht das ganze Lernen im Weg. Aber ich habe heute tatsächlich die meiste Zeit in der Sonne gelegen und nichts für die Schule gemacht. 1/4 des Abiturs habe ich gemeistert und ich hoffe einfach, dass der Rest auch so schnell rum geht. Wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt, ist mein Lieblingsgericht der Salat im Vapiano. Ich bin einfach total süchtig danach und könnte ihn jeden Tag essen. Außerdem möchte ich mir einen neuen Lippenstift gönnen, allerdings kann ich mich nicht zwischen Roby woo und Russian Red entscheiden. Also Mädels unter euch, auf meiner Hand seht ihr die unteren beiden Farben. Links ist Roby woo und rechts Russian Red. Was sagt ihr? Russian Red ist heller und hat ein sehr mattes/pudriges Finish.
 
Auf eine sonnige Woche ♥
 


Kommentare:

  1. Vapiano ist wirklich toll, ich liebe es genauso :) Leider bin ich aber echt viel zu selten dort..
    Ohje, bei dem Lippenstift kann ich mich auch nicht entscheiden. Ich würde aber vielleicht doch eher Roby woo nehmen. :)
    Viel Erfolg bei deinem Abitur!

    Liebe Grüße,
    Seija // hey there, Daisy

    AntwortenLöschen
  2. Früher habe ich dort auch super gerne gegessen - aber leider gibt es auf der Karte nichts veganes :(
    Sehr schade aber naja ...
    Ich wünsch dir viel Erfolg !

    AntwortenLöschen
  3. hej


    ich war schon länger nicht mehr bei Vapiano, ich bin mit dem Service dort in den Kölner Filialen einfach nicht mehr zufrieden. Bei meinem letzten Salat haben sie das Hühnchen vergessen, dafür musste ich dann noch mal 10 Minuten warten :(
    Ich mache mir aber zuHause fast jeden Tag einen leckeren und gesunden Salat.

    Einen guten Start in die Woche

    Liebst
    Mary

    http://marylouloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Vapiano ist richtig toll aber mir etwas zu teuer :D Und man muss einfach mega lange auf sein Essen warten :/ Naja wenn ich die Gelegenheit habe, da zu essen tue ich es auch :D
    Der Salat sieht nämlich richtig lecker aus :)
    Viel Erfolg beim Abi! :)
    Liebst Chichi :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jule!

    Auch wenn ich kein Fleisch esse, aber der Salat sieht wirklich lecker aus. Ich mag Vapiano auch, gönne es mir aber eher selten, weil ich es dann doch ein bisschen teuer finde für das, dass es im Endeffekt auch "nur" eine Systemgastro ist (wenn auch eine etwas bessere) :)) da gehe ich viel lieber in ein Restaurant und lass mich bedienen :D :D

    Ich finde Russian Red toll :)

    Übrigens: Auch wenn du im Abistress bist, aber genehmige dir diese Auszeiten ruhig :) Die sind ganz wichtig, damit du mit Elan weiterlernen kannst und du wirst selbst sehen, das Abi ist kein so großer Big Deal wie alle immer tun. Wenn ich so zurückblicke, fand ich es ganz chillig. An der Uni sind teilweise Prüfungen, die das Abi bei Weitem übertreffen :) du schaffst es :) Alles Gute dafür :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Der Salat sieht toll aus!!! Aber bei der Lippenstift frage schwanke ich ehrlich gesagt auch schon ne Weile zwischen den beiden, da bin ich also grad keine große Entscheidungshilfe, haha! Bin mal gespannt welchen du nimmst :)
    Liebe Grüße
    Samira
    http://www.blackisbliss.com/

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder. Ich finde den linken Lippenstift schöner.

    Viele Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  8. Wow das sieht aber alles lecker aus!

    Check out my new post on my blog about Argentinia
    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about many styles, Egypt, Tahiti, Rome, Beijing, Vegas...

    AntwortenLöschen
  9. Vapiano und ich hatten früher auch eine bezaubernde Beziehung zueinander. Ich war mir sicher, dass ich einfach den laden gefunden habe, in dem ich immer was finde! Und dann kam dieser eine Tage. Dieser... in dem sie 3 Gerichte raus genommen haben und es doch genau die 3 waren, die ich esse :'(!
    Dann wurde es teurer und hmpf...!
    Aber ich hoffe du hattest trotzdem einen wundervollen Tag! Denn genau so sieht es aus.

    Liebe Grüße,
    Bambi

    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich war noch nie bei Vapiano :( und das, obwohl ich vor kurzem erst nach München gezogen bin, wo es doch an jeder Ecke einen gibt. Ich denke, ich werd mich jetzt wirklich mal dazu bewegen, zu einem zu gehen, deine Fotos sind doch sehr überzeugend :)

    Liebe Grüße,
    Lisa
    www.lsbld.de

    AntwortenLöschen
  11. Vapiano ist echt toll, könnte aber echt ein wenig billiger sein...
    Schöne Fotos! :)

    londonandcoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen