Freitag

Summertimes begins

 

Mai - nächsten Monat habe ich schon Geburtstag und endlich mein Abitur in der Hand. Hammer wie schnell die Zeit vergeht. Allerdings habe ich in dieser Zeit auch wieder einiges gelernt, im Bezug auf Essen, Freunde, Schule und Familie.
Vor ein paar Tagen war ich mit einem sehr guten Freund, welchen ich lange nicht mehr gesehen habe, im Vapiano essen. Der Abend hat echt gut getan und es war soo lecker ♥ (Vapianoliebe)..

Außerdem habe ich netterweise ein Packet von DeBeukelaer zugeschickt bekommen, mit zwei Limited Editions. Am Anfang dachte ich, dass Caramel nicht so mein Fall sein wird, weil ich total auf die Originale Prinzenrolle stehe und der Duft vom Caramel so extrem war. Aber es schmeckt wirklich fast genauso gut wie die Originale. Den ganzen Schokokeks habe ich noch nicht probiert , werde ich aber heute, da die andere Rolle schon leer ist.

Da ich die ganze Zeit nur am lernen bin und mich nicht wirklich "schön" mache, werde Outfitposts erst nach dem Abitur folgen. Nächste Woche, wenn ich es endlich hinter mir habe, geht es mit den Mädels nach Holland.

Ein schönes Wochenende, Jule.






Kommentare:

  1. uiii, das Essen sieht ja lecker aus :)
    das Outfit gefällt mir auch :)
    lg
    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hast du denn schon die Prüfungsergebnisse?
    Es ist verständlich, dass du während des Prüfungsstresses keinen Kopf für andere Dinge hast, umso schöner, dass du im Vapiano ein wenig abschalten konntest.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit sieht echt klasse aus <3 Und ich muss eindeutig wieder mal zu Vapiano gehen :D
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt habe ich hunger ...
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen :) Wird sicher viel besser als du erwartest ...

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen netten Kommentar ;)
    Ich drücke dir auch die Daumen fürs Abi!

    Schönes Wochenende dir :)
    Liebst, Linda

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe jetzt total Hunger - das sieht alles so lecker aus :)
    Dir noch ganz viel Erfolg für dein Abitur :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Vapiano ist einfach suuuper. Ich liebe das Essen dort. :)
    Liebe Grüße aus Leipzig,
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Süße Shorts! :)
    Uh ich war erst am Sonntag auch seit laangem mal wieder im Vapiano. War mal wieder superlecker. Leider war es aber in den 5 Höfen in München und die Schlange an so einem verregneten Tag stand ungefähr bis zur Tür. Aber naja ;)

    Liebst ♥ Laura von www.diamondsandcandyfloss.com
    PS: aktuell kannst du auf meinem Blog eine wunderhübsche goldene Halskette von Pippa&Jean gewinnen!
    Vielleicht magst du ja vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen