Dienstag

Catrice - Nomadic Traces LE Review




Hallo meine hübschen. Heute mal wieder ein Post für die Mädels da draußen. Letzte Woche habe ich ein nettes Paket von der neuen Limited Edition "Nomadic Traces" von Catrice bekommen. Vielen Dank dafür. Um euch einen kleinen Einblick in die Edition zu verschaffen überflute ich euch heute mit Bildern, bevor es nächste Woche nach Holland geht. ♥


 
Insgesamt habe ich 4 Nagellacke erhalten. Die ersten beiden " C01 Wanderluxe" und "C02 Boundless Peach" haben wunderschöne gold-rosé-farbige Glitzerpartikel, welche der Farbe auf der Verpackung ähnelt. Die anderen beiden sind Matt und in den Farben "C03 Nomaddicted to Red" und "C04 Trip into the Blue" erhältlich.
Eigentlich mag ich keinen Glitzer im Nagellack, aber für den Sommer kann das echt schön aussehen. Vorallem das "kupferfarbene" passt super zum Bronzer und Lidschatten (s.u)
 


 
Auf den Tattoo Pen war ich wirklich sehr gespannt. Fake-Tattoo's sind ja momentan total im Trend, desshalb habe ich das gleich mal ausprobiert. Was mich allerdings gewundert hat war, dass er braun ist und nicht schwarz. Soll aber wahrscheinlich in dem Farbschema der Edition bleiben. Trocknen tut er schnell, aber wenn man mit etwas Feuchtem drüber geht, verwischt er leider sofort. Nach dem Händewaschen ist das Tatoo allerdings immer noch etwas zu sehen.




Nun kommen wir zum Lidschatten und zum Bronzer.
Der Bronzer ist wirklich klasse. Er ist matt und lässt sich total einfach verblenden, sogar nur mit den Fingern. Passend dazu gibt es einen Lidschatten, der einen meiner Mac's total ähnelt. Beide Farben sind super schön für den Sommer und werde ich sicherlich öfters tragen.
 
 
Bis bald, Jule ♥

Kommentare:

  1. Die Nagellacke und der Bronzer gefallen mir wirklich gut. Ich bin auch kein Fan von Glitzer, aber bei Nagellack (den ich zu 95% eh nur auf den Fußnägeln trage) ist das doch oft was anderes :)
    Mit diesem Tattoo-Pen und generell diesem Fake-Tattoo-Trend kann ich aber leider so überhaupt nichts anfangen, das erscheint mir recht sinnlos, wenn ich ehrlich bin... Vielleicht bin ich zu langweilig, keine Ahnung :D Aber das Unendlich-Zeichen an deinem Finger sieht süß aus :)

    Liebst ♥ Laura von www.diamondsandcandyfloss.com
    PS: aktuell kannst du auf meinem Blog eine wunderhübsche goldene Halskette von Pippa&Jean gewinnen! Vielleicht magst du ja vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben der Lacke gefallen mir besonders gut. Der Trend der Faketattoos muss wohl an mir vorbei gegangen sein

    Liebe Grüße Yasmin

    AntwortenLöschen
  3. So hübsch Nagellack mit Glitzer auch aussieht, beim entfernen bin ich immer wieder ein bisschen genervt weils so lang dauert ;)

    Ich wünsch dir nen schönen Abend :)
    Liebst, Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, dass nervt mich auch immer sehr !

      Löschen
  4. So hübsch Nagellack mit Glitzer auch aussieht, beim entfernen bin ich immer wieder ein bisschen genervt weils so lang dauert ;)

    Ich wünsch dir nen schönen Abend :)
    Liebst, Linda

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöner Post :) ich finde den Nagellack am Besten :) das Entfernen geht bei mir immer schnell, selbst bei Glitzer :) ^^
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Oh spannend! Der Bronzer gefällt mir sehr und den Tattoostift finde ich ganz spannend, aber schwarz oder gold oder so wäre cooler :)

    Liebst, Sarah von belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich wollte dir erst mal ganz viel Glück für deine Prüfung morgen wünsche, drücke dir fest die Daumen. Die Nagellacke finde ich toll, sehen bestimmt super aus :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey! :)
    Ich mag deine Posts total gerne & du hast auch tolle Bilder. Sollen wir uns gegenseitig unterstützen und via BLOGLOVIN, Google + und GFC folgen? Ich möchte nicht nach „Followern“ betteln, aber ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. :) Ich hoffe wir lesen voneinander!

    Liebe Grüße, Sophia xx
    BLOGLOVIN
    MY BLOG
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  9. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Man merkt dass du dir viel Mühe machst, finde ich sehr toll. Am schönsten finde ich das Bild mit dem Unendlich-Zeichen:)
    Ich habe dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jedes neue Abo:)

    AntwortenLöschen