Donnerstag

Flower Power with Catrice


Geschafft - die mündliche Prüfung ist vorbei!
Als Glücksbringer habe ich von Mama Rosen bekommen, welche wirklich geholfen haben.
Außerdem habe ich schon wieder eine tolle LE zugeschickt bekommen. So schöne Produkte kommen momentan raus, viel schöner als die im Frühling. Und genau das will ich euch jetzt ans Herz legen.


Die neue LE kommt von Catrice und hat wunderschöne Farben. Ihr solltet darauf achten, dass ihr nicht in einen "Kaufrausch" verfallt. Guckt euch die Produkte genauer an und entscheidet euch ob ihr sie wirklich braucht, denn nicht immer alles ist ein MUSS!
Bestehend aus 2 Lipglossen, 4 Nagellacken, Schimmerperlen und sogar einer Palette!
 
Die Palette erfüllt die Bedingungen für ein ganzes Make-up. Sie beinhaltet 6 Lidschatten, Konturpuder, 1 Highlighter, 1 Eye Pencil und einen doppelseitigen Applikator.
Insgesamt finde ich die Palette recht ansprechend, allerdings sind einige Lidschatten wieder pastelig gehalten und irgendwie kann ich das nicht mehr ab. Der nächste Kritische Punkt ist der Applikator. Für Anfänger super geeignet, für mich leider eher nicht. Ich benutze lieber meine eigenen Pinsel :-)!
Das ein Eye Pencil und Kontur+Schimmerpuder dabei ist, finde ich allerdings top. Der Pencil ist weiß und hellt optisch das Auge auf.
Diese kleine Palette ist perfekt für Reisende die sich nicht stundenlang schminken :-)




Kommentare:

  1. Ich mag Blumen aus dem Laden mal so gar nicht ...
    Voller Chemie und schlecht für die Umwelt - natürlich schade, aber ich habe zum Glück einen Garten.

    Ich wünsche Dir eine wundervolle Restwoche ...

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Farben sind wirklich klasse! Perfekt für den blumigen Frühling :)

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! :)
    Die Blumen sind ein tolles Geschenk von deiner Mama und passen perfekt zu den frühlingshaften Farben der vorgestellten Produkte.

    Liebe Grüße

    http://miameide.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette ist richtig schön, die hätte ich auch gerne! <33

    AntwortenLöschen
  5. Die LE hab ich ja noch nirgendwo gesehen, da habe ich echt was verpasst... morgen werden die Drogerien gestürmt =)

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Hab mich sehr darüber gefreut <3
    Freut mich, dass du endlich deine Prüfungen hinter dir hast. Die Rosen sehen total schön aus und so eine Palette hätte ich auch gerne. Die Lidschatten Farben gefallen mir sehr :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich sehr hübsch die Rosen :) Und das Design der LE gefällt mir auch gut!

    Lieben Gruß,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  8. sehr tolle Farben, interessante LE :)

    AntwortenLöschen
  9. toller post :) die Bilder sind wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich schöne Rosen und Glückwunsch zu dem Paket!
    Die LE sieht echt klasse aus. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Rosen und eine schöne LE!
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen