Sonntag

FEEL IT

Ready - FERTIG MIT DEM ABI!
Endlich ist es vollbracht und ich kann entspannen. Als Krönung gab es natürlich wieder Blumen von Mama. Im Juni habe ich dann Abschluss und danach fahre ich sofort in den Urlaub.♥
Momentan entspanne ich einfach nur und versuche mich zu regenerieren. Das heißt unter anderem auch kein Sport, leider. Aber was sein muss, muss sein. An alle Mädels da draußen (und natürlich auch Jungs) : Vergesst nicht euch auch mal was zu gönnen! Ein Schokoladeneis, Süßes oder Pommes ist doch nicht falsch! Außerdem habe ich noch einen Tipp für euch. Versucht es mal mit Nüssen im Salat. Ich kann davon nicht genug kriegen.
Nach dem Urlaub werdet ihr dann hoffentlich zugespamt mit Bildern und neuen Blogposts. Tatsächlich kommen dann auch wieder Körperfotos.
Nächste Woche steht dann ein Friseurbesuch an, wo ich mich für eine Abiballfrisur entscheiden werde. Ich brauche tatsächlich noch Schuhe und Schmuck, aber dafür bin ich nächste Woche mit einer ganz wundervollen Person in der Stadt. Kennt ihr das? Eine Person , manchmal streitet ihr und dann ist doch wieder alles gut und nach längerem macht ihr mal wieder was? Ich freue mich so auf den Tag mit ihr und hoffe es wird nicht der Letzte in nächster Zeit sein.
 
Ein schönes Pfingstwochenende ♥




 


Kommentare:

  1. glückwunsch zum abi! der salat sieht super lecker aus :) liebst, lena von http://zwei-sachen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch!!!
    Abi geschafft nun entspann dich ruhig!
    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  3. Yummi, der Salat sieht wirklich lecker aus.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Momentan kann man auf KDSecret zwei Gutscheine von About You im Wert von 100,-€ zugewinnen.

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum Prüfungsende, ich genieße es grade auch nur zu sehr :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch,
    Ich habe letztes Jahr mein Abi gemacht und war auch sooo froh als es vorbei war :D

    Liebste Grüße
    Geesa Marie

    http://geesa-marie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. glückwunsch zum abi! und ich seh das wie du... man muss sich auch mal was gönnen. auf den körper hören ist halt wichtig, und wenn der nach entspannung schreit, dann darf er die auch bekommen, gerade nach einer stressigen zeit :)
    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Und den Salat hätte ich jetzt auch zu gern! Und das Eis zum Nachtisch ;)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  8. Dir auch schöne Pfingsten. :-)
    Herzliche Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  9. Yummie, yummie - das sieht alles superlecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  10. das sieht alles so gut aus
    toll
    und gratuliere zum bestandenen abi <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  11. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Deine Bilder gefallen mir richtig gut. Großes Lob:) Hab dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jedes neue Abo

    AntwortenLöschen