Sonntag

Travel - Nordholland

 
 
Back in town - gestern bin ich aus Nordholland wieder gekommen.
Ich habe eine Woche mit meinen Mädels in der Niederlande verbracht und es war wirklich super entspannend nach dem Abi. Jetzt hoffe ich nur noch, dass ich nicht in die Nachprüfung muss.
Aber erstmal zum Urlaub. Wir waren 9 Mädels in einem eigenes Haus mit Whirlpool und Sauna. Jaaa, war ganz schön! Wegen dem Wind bin ich leider nur im Gesicht und an den Händen braun, aber es tat einfach gut abzuschalten und am Strand zu sitzen. Am letzten Tag waren wir noch schön essen und es gab jeden Tag super geiles Eis. Auf dem Bild gönne ich mir gerade Snickers und Kinder-Bueno ♥
 
Jetzt muss ich aber erstmal mein Zimmer aufräumen und die ganzen Sachen sortieren.
 
Ihr hört von mir..
 
 






Kommentare:

  1. Das sieht nach einer entspannten und schönen Zeit aus!
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. das sind aber tolle Fotos geworden :D

    Liebe Grüße, Mella

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos! Hört sich nach einem schönen Urlaub an:)

    Ich drück dir die Daumen, damit du nicht in die Nachprüfungen musst :) :p
    http://christintheas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Sieht nach viel Spaß aus :)
    Viele Grüße
    Lea von www.when-love-speaks.com

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöner Post, ich liebe die Niederlande so *_* muss da auch nochmal hin :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. oh Gott wie traumhaft schön
    da bekommt man ja gleich Fernweh
    richtig toll!
    ich muss zugeben außer in Amsterdam habe ich noch nicht wirklich viel von Holland gesehen
    dass muss ich wirklich mal nachholen

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  7. Pizza, überall Pizza! ♥♥♥

    AntwortenLöschen