Montag

19 !

 
 
Hallo meine Lieben!
Wie einige von euch wissen, hatte ich ja vor einigen Tagen Geburtstag und ich habe viele tolle Dinge bekommen. Letzte Woche war ich zum Probestecken beim Friseur und diese Woche steht mein Abschluss an. Außerdem ist der Eignungstest für die Uni und es geht in den Urlaub. Soooo viele Sachen die noch zu erledigen sind, ich komme gar nicht hinterher. In den nächsten Tagen werde ich mich Probeschminken mit den Wimpern von Red Cherry. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, welche ich genau nehmen werde. Schuhe habe ich auch endlich gefunden, ich hoffe nur das ich den ganzen Abend darin tanzen kann. Bilder vom Abschluss und die Bilder vom Urlaub bekommt ihr  alles, wenn ich wieder da bin. Dann werde ich alles berichten und nachholen, was ich bis jetzt nicht geschafft habe. Wenn ihr gespannt seit, dann folgt mir doch auf Instagram (juleelysee). Dort werde ich sicher das ein oder andere Foto mal aus dem Urlaub posten.
 
 

Hier ein paar meiner Favouriten. Der Rasierer ist klein aber fein. Er ist wirklich klasse für Wochenendtrips, erhältlich bei Rossmann.




8 Kommentare:

  1. Hey, ich wünsche dir nachträglich ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! Das Haaröl find ich super :-)
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Freut mich, dass du so einen schönen Tag hattest :)

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Geburtstag und schönen erholsamen Urlaub wünsche ich dir :-)
    LG Lamia
    http://lamiasfashiondiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Alles gute Nachträglich zum Geburtstag. Du bist ein wunderschönes Mädchen ♥

    Liebe Grüße,
    Bambi
    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post! Wünsche dir alles Gute nachträglich :)
    Du hast einen echt schön gestalteten Blog, folge dir nun :)

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute nachträglich! :)
    Die Blumen sind ja wirklich wundervoll!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  7. von mir ebenfalls alles Gute nachträglich! :) das Armband ist total schön *_*
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute nachträglich. ♥♥
    Bin schon gespannt auf deine zukünftigen Posts!
    Hast direkt mal eine Leserin mehr. :D

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen