Dienstag

Immer noch angesagt - Birkenstock

Chiffon Jumpsuit / Zehentrenner Lack / Jumpsuit Volant / Zehentrenner hellrosa / Strickpullover / Jeans

Wer kennt sie nicht?
Birkenstocks sind den meisten Leuten schon von klein auf bekannt. Ich selber habe sie durch die Hausschuhe meines Vaters kennen gelernt, welche er schon IMMER trägt. Auch meine Mutter trägt die Schuhe auf der Arbeit.
Diesen Sommer sind sie allerdings total in den Vordergrund gerückt und waren so angesagt wie noch nie. Vor allem das Modell Gizeh ist bei den Frauen sehr beliebt.
Ich finde sie total schick zum Kleid oder auch zum Jumpsuit. Aber auch jetzt im Spätsommer/Herbst kann man sie ohne Probleme zu einer langen Hose tragen wie die in meiner Collage. Die genauen Links stehen unter dem Bild. Mittlerweile trägt sie jeder und auch wenn es mal etwas schicker sein soll, greife ich gerne auf Birkenstock zurück.

Ich wünsche euch eine schöne Woche,


Jule ♥

Kommentare:

  1. Toller Bericht!

    Gefällt mir sehr!

    Wünsche Dir einen gemütlichen Abend!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe auch Birkenstocks ohne Ende!!!! Tolle Kombi <3

    LG Katja

    www.tikamana.com

    AntwortenLöschen
  3. ich bin eigentlich kein Freund von Birkenstock, diese Modelle finde ich aber doch ganz toll =)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich liebe Birkenstocks, egal ob sportlich oder elegant!
    Liebst,
    Anita

    AntwortenLöschen
  5. Ah jetzt weiß ich wie diese Dinger heißen :)
    Meins sind sie nicht.

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja, als ich klein war, habe ich immer solche Schuhe getragen. Aber mittlerweile gefallen sie mir irgendwie gar nicht mehr :D
    Naja, ist ja Geschmacksache, und ich finde bei manchen sieht es zu bestimmten Outfits echt gut aus!
    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe passen auch einfach so gut in den Sommer & für kurze strecken eignen sie sich auch gut zum Auto fahren!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab ja als Kind immer Ärger gekriegt, weil ich schon damals eher barfuß gelaufen bin als meine Hausschuhe zu tragen, also so ganz meins ist es nicht =)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo süsse

    Ich würde mich freuen wenn du da mitmachst. :)

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2015/08/wie-schatzt-ihr-mich-ein-20.html?m=1

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mir dieses Jahr auch das erste Mal Birkis zugelegt. Aber irgendwie benutze ich sie eher als Art Hausschuhe, zu einem Outfit habe ich sie noch nicht wirklich kombiniert...

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  11. Sooooo wahr ! Ich liebe Birkenstock habe einfach zu viele davon :D
    Aber sie sind soooo bequem und sehen wirklich gut aus.
    Liebe Grüße
    http://yvilovesfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen