Donnerstag

Fav August


Hallo ihr Lieben!
Es ist schon wieder September, daher möchte ich euch heute meine August Lieblinge vorstellen.
Von dem bekannten Kokosöl hat ja sicher Jeder schon etwas gehört. Allerdings kommt meins aus Ägypten. Das Gute daran ist, meine Haare lieben es. Das Schlechte ist allerdings, dass ich kein Ägyptisch kann und daher nicht weiß ob es WIRKLICH 100% reines Kokosöl ist. Daher verwende ich dieses Öl nur für meine Haare und meine Haut. Ein weiteres Öl, welches ich sehr mag ist das von Weleda. Es riecht so gut und ist in jeder Apotheke erhältlich. Außerdem gibt es noch ganz andere Sorten. Mein Gucci Parfüm brauche ich eigentlich gar nicht zu erwähnen, da jeder der mich kennt weiß, dass ich normalerweise immer irgend ein Parfum von Gucci trage. Ganz neu sind außerdem zwei Produkte von Catrice. Das Loose Powder ist dank der Transparenz perfekt für den "Schlusssommer" gewesen und da ich sowieso kein Make up benutze ist es absolut ausreichend. Das Blush in "Rose Couture" habe ich euch schon einmal in einem Post vorgestellt. Momentan wechsel ich zwischen diesem und einem vom MAC ! Außerdem habe ich zu besonderen Anlässen die neu Eingezogenen Red Cherry Wimpern getragen. Sind super und gefallen mir fast noch besser als meine 747 'er.
Und was wäre ein Monat ohne dem Vapiano? Richtig kein Monat. Also war ich mindestens 2x dort und habe die Salatsaison noch voll ausgenutzt. Trotzdem freue ich mich jetzt irgendwie ein bisschen auf den Herbst, wenn er nicht so kalt wird!


 




Kommentare:

  1. Das sind wirklich coole August-Favoriten :)
    <3 Anna
    https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Salate im Vapiano sind echt super! Sieht lecker aus <3

    AntwortenLöschen
  3. Uih, die Salate sehen echt super aus! ;)

    Liebst, Elisa
    bei mir kann man gerade übrigens was Tolles gewinnen!
    www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
  4. das kokosöl sieht hübsch aus! gibt es keine möglichkeit herauszubekommen ob es 100% kokosöl ist? aber selbst wenn nicht, vielleicht sind ja sogar richtig gute andere zutaten enthalten :)
    mit falschen wimpern kann ich leider nicht so wirklich viel anfangen, das ist nicht so meins... aber von dem weleda-öl hat mir heute mittag noch eine freundin erzählt, sie hat eins mit granatapfelduft :)

    liebst, laura
    diamondsandcandyfloss

    AntwortenLöschen
  5. Kokosöl geht einfach immer für alles ;)

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  6. Kokosöl ist wirklich ein Wundermittel!
    Schöne Fotos und dank dir habe ich jetzt riesen Hunger auf Vapiano :D

    Liebe Grüße Anya ♥

    byanyarich.blogspot.de

    AntwortenLöschen