Donnerstag

Change Fashion

 
 
Wie versprochen (leider verspätet) kommt auch endlich mal wieder ein Outfitpost von mir. Lange hat es gedauert, aber da die Sonne heute endlich mal wieder da war und ich einige neue Teile ergattert habe, dachte ich es wäre ein perfekter Tag dafür. Gestern war ich shoppen und heute morgen war ich ganz kurz an meiner Uni. Mein Studium fängt ja bald an und bis dahin möchte ich so einiges erledigt haben.
Die Schuhe die ich trage sind vom letzten Jahr, aber ich finde sie passen perfekt zum Herbst. Den Lippenstift den ich trage, der ist von MAC in der Farbe Rebel. Passt also zur Jahreszeit, meinen Nägeln und meiner neuen Hose. Wer mir auf Snapchat folgt hat ihn ja schon sehen dürfen. Die Farbe ist wirklich klasse!
Momentan habe ich jeden morgen Termine, deshalb konnte ich die Woche immer nur sehr kurz und schlecht schlafen. Heute Abend heißt es dann aber endlich Mal schön in Ruhe ins Bett, da morgen nichts geplant ist. Samstag geht es dann auf einen Geburtstag, wo ich meine Mädels wieder sehe. Nächste Woche geht's in Kino, habe Freikarten für eine Sondervorstellung die ich schön nutzen werde. Meine Kiki wird auch dabei sein.
Was sonst noch so ansteht, davon berichte ich in kürze !

Jule  
 
 





Kommentare:

  1. Wunderschöne Haare hast du :) und auch die Schuhe gefallen mir sehr gut! Den Lippenstift habe ich auch und bin großer MAC Fan!

    LG http://julichevalier.com

    AntwortenLöschen
  2. Jule, sei nicht immer so süß!! :)

    In Liebe, Kiki :D <3

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos =) Ich liebe lange enge Kleider, wo ist deins denn her? Der dunkle Lippenstift steht dir total gut, finde ich =)

    AntwortenLöschen